Neuer Linkin Park Song - Qwerty | Der neuste Song !

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Beatsteak, 12. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2007
    Hi leute,

    einige haben sicher schon sehr sehnsüchtig darauf gewartet. Hier der Link zum neustem LP - Song ! Und ich kann beruhigen... sie sind wieder " back to the roots ", hier der Song : )

    QWERTY Linkin Park New Video HIGH QUALITY audio - YouTube




    postet mal eure Meinung, ich find ihn ganz nice
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. März 2007
    AW: Neuer Linkin Park Song - Qwerty | Der neuste Song !

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt ^^

    den track gibts schon seit 2006 ;)
    Und es ging zwar rum das sie sich getrennt hatten war aber glaube nicht so.
    Nur ne kleine pause ;)

    Achja musikrichtung is bissl heftiger geworden is aber au richtig geil so.
    Die jungs habens ordentlich drauf. Supergeiler track

    //EDIT: Hier gibts das lied in noch besserer quali ;)

    http://rapidshare.com/files/3039335/Qwerty.ogg.html
     
  4. #3 12. März 2007
    AW: Neuer Linkin Park Song - Qwerty | Der neuste Song !

    Joa kommt wieder eher zum alten hin. Wenn ich da an die Kleinkinder Musik und Commerz Mukke denke...

    Kommen nu "eher" wieder auf ein koRn lvl.
     
  5. #4 12. März 2007
    AW: Neuer Linkin Park Song - Qwerty | Der neuste Song !


    damn x) .... nochnie was von dem Song gehört....auf welchem album ist der den druff ?
     
  6. #5 12. März 2007
    AW: Neuer Linkin Park Song - Qwerty | Der neuste Song !

    Steht doch sogar am anfang vom Video 2006 da. Aber Linkin Park is echt geil!!!!!!! Aber auf welchem Album des drauf ist weis ich auch ned.
     
  7. #6 12. März 2007
    AW: Neuer Linkin Park Song - Qwerty | Der neuste Song !



    Das kommt aufs neue album ;) Also das lied is shcon das neuste was veröffentlicht wurde da hast du recht aber das is shcon lange da ^^ Aber leider au noch nich auf Maxi etc.

    Auf jedenfall soll dieses Jahr natürlich das neue album kommen. Ich hoffe da sind so hits wie "in the end" und "numb" etc. drauf sind die natürlich auch die überbieten hrhr

    Anfang 07 solls rauskommen so weit ichs mitbekommen hab. Es war erst auf ende 06 geplant wurde aber dann verschoben
     
  8. #7 12. März 2007
    AW: Neuer Linkin Park Song - Qwerty | Der neuste Song !

    So gefällt mir garnicht! Ich bin aderes von Linkin Park gewöhnt, aber das Teil ist mal nurnoch schlecht, sorry!
     
  9. #8 12. März 2007
    AW: Neuer Linkin Park Song - Qwerty | Der neuste Song !

    Anderes von Linkin Park ?

    Was denn,ihre mehr als lächerliche Rap-Phase mit Jay-Z ? Ich bitte dich.

    Kaum machen sie mal einen nicht so melodischen Song schon wird geweint.

    Der Song hat nen schönen "Hybrid Theory" Touch,gefällt mir sehr gut.

    Habe der Band zwar schon lange abgeschworen,aber wenn sie so weitermachen werd ich vielleicht echt mal darüber nachdenken mir das neue Album zu holen ;)
     
  10. #9 12. März 2007
    AW: Neuer Linkin Park Song - Qwerty | Der neuste Song !

    An Haaallo-

    Das ist auf den Mini LPs von Linkin Park drauf. Die heißen dann Underground( Albumname). Das sind einige live Stücke und auf einem Album war sogar Qwerty drauf. Ich finds nicht so gut. Für meinen Geschmack etwas zu hart.
     
  11. #10 12. März 2007
    AW: Neuer Linkin Park Song - Qwerty | Der neuste Song !

    gefällt mir auch sehr gut - lässt auf guten stoff fürs neue album hoffen
    und hoffentlihc wird das wieder in richtung hybrid theory gehen, den schmarrn mit jay z konntest ja total inne tonne treten
     
  12. #11 9. Juni 2007
    AW: Neuer Linkin Park Song - Qwerty | Der neuste Song !

    Ne stimmt nicht. Jetzt is des Album ja drausen und es is ned drauf.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...