Neuer Lüfter

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von p0lakkb0Y, 9. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2009
    Hallo Community,

    wollte mir mal mein Intel Core Duo e8400 etwas hochtakten und ca auf 4 Ghz bringen wenn Möglich noch mehr , suche dafür einen richtig guten Lüfter (Sockel 775) der richtig Kühlt und die Wärme perfekt ableitet so das OC kein Problem mehr darstellt.

    Was würdet ihr mir für einen Lüfter empfehlen? P/L sollte auch stimmen , aber die dinger sind ja nicht so teuer , naja schreibt mir einfach ma was ihr für einen habt und wie weit ihr vll euren Duo oder Quad OC konntet.

    Mfg
    p0lakkb0y
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Januar 2009
    AW: Neuer Lüfter

    ich hab zur zeit den zalman cnps 9700 nt drin...hab mein e2180 von 2 auf 3 ghz getaktet und läuft im idle auf 30 und last auf 50 grad....würde bestimmt noch mehr gehen aba mein mainboard macht die erhöhung des vcores nich mit...aber kann ihn dir schon empfehlen, weil ich mit dem kleinen sehr zufrieden bin :)
     
  4. #3 9. Januar 2009
    AW: Neuer Lüfter

    ganz klar:

    EKL Groß Clockner

    ist ssogesehen der P/ L Riese.
    ein guter leiser Kühler der auch gut kühlt!!!
     
  5. #4 9. Januar 2009
    AW: Neuer Lüfter

    Jop, falls du aber zuviel geld hast kannst du auch zum Noctua greifen. Andere alternativen sind noch der Scythe Mugen und vielleicht ein Xigmatek.

    Aber eindeutig Groß Glockner was p/l angeht. Und genug power sollte er fürn anfang haben!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Lüfter
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.198
  2. Neuer Lüfter für Notebook

    fatmoe , 7. April 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    503
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.015
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    560
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    827