Neuer McDonals Rekordversuch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von tesa, 16. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    In Ibbenbüren, einer Kleinstadt nähe Münster wird ein neuer Rekordversuch in sachen Burger bestellen angesetzt, aber lest selbst! ;)


    http://www.monofix.de/mekkesrekord.htm


    2elz8mo.gif
    {img-src: //i14.tinypic.com/2elz8mo.gif}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Januar 2007
    AW: Neuer McDonals Rekordversuch

    Verspricht interessant zu werden. Aber die sollen mal sowas bei mir in der Nähe machen damit ich auch mal zu sowas hin kann ;(
     
  4. #3 16. Januar 2007
    AW: Neuer McDonals Rekordversuch

    hehe, find ich auch, bei uns gibt es im umkreis von 40km kein McDonalds, aber echt gutee idee und hört sich auch richtig gut an dieser Rekordversuch ;)

    mfg cerealien
     
  5. #4 16. Januar 2007
    AW: Neuer McDonals Rekordversuch

    die esse ich ja alleine ^^

    eigentlich eine gute strategie um noch mehr geld zu verdienen.

    wenns s jetzt noch machen 2 cheesburger nur 1€. dann wäre es gerecht ^^
     
  6. #5 16. Januar 2007
    AW: Neuer McDonals Rekordversuch

    würde mich ja dann auch sehr über das video freuen^^sah ja bei der aktion mit den 250 bürgern schon n bisschen voll aus...aber glaube nich, das sie es schafen
     
  7. #6 16. Januar 2007
    AW: Neuer McDonals Rekordversuch



    40 km kein Mc Doof?


    Mhhh


    also finds ganz witzig aber etwas unnötig...naja wems Spaß macht....is aber schon ganz geil :D
     
  8. #7 16. Januar 2007
    AW: Neuer McDonals Rekordversuch

    Die Vids werde ich wenn es zum Rekordversuch kommt auf jeden fall auch hier uppen:p
     
  9. #8 17. Januar 2007
    AW: Neuer McDonals Rekordversuch

    lol dann würden bis auf biofreaks alle mindestens 3x inner woche bei mcblöd essen :kotz: :bulle:
     
  10. #9 17. Januar 2007
    AW: Neuer McDonals Rekordversuch

    pfff ^^ so wenig das wird langsam langweilig ^^

    leute versuchen den rekord andauernt zu schlagen so geht das ewig weiter

    wieso net ne millionen ^^ das kann man net so schnell schlagen
     
  11. #10 17. Januar 2007
    AW: Neuer McDonals Rekordversuch

    LOL wie willst du denn soviele Leute Organisieren^^

    aber stimmt schon versuchen immerwieder leute zu brechen, aber das ist doch bei allen rekorden so ob Dominoday oder Weitsprung ist vollkommen egal :p
     
  12. #11 17. Januar 2007
    AW: Neuer McDonals Rekordversuch

    omg du armer^^ aber dann gibts ja bei euch bestimmt burger king...
    burger gehörn bei mir schon zur wöchentlichen mahlzeit...zum glück ist bei uns ein mcces in der nähe der schule

    eigentlich sinnlos die ganze rekordversucherei...was hat man davon? höchstens, dass die stadt bekannter wird. mal schaun, was als nächstes kommt...wer die meisten pommes, döner kauft?
    steht sowas dann eig auch mal im guinessbuch?^^
     
  13. #12 17. Januar 2007
    AW: Neuer McDonals Rekordversuch

    da fun und viele spampost vorhanden => move to fun
     
  14. #13 17. Januar 2007
    AW: Neuer McDonals Rekordversuch

    Viel zu geil. würde da direkt hingehen. wenn es nur etwas näher wäre...
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...