Neuer Mix Electro! Von mir

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von J_Luther, 10. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2011
    Moin moin liebe Musikfreunde!,

    gestern abend, naja gut es war nachts so gegen halb 3, kam mir so die Idee das ich mal wieder n neuen Mix machen könnte und Zack hier ist er!

    DJ Ph4t0n - Slamball (Genre Electro/Dutch House Spieldauer: ~50 Mins)
    Zippyshare.com -

    Ich würde mich sehr über Feedback freuen :) und wenn euch der Mix gefällt bzw. ihr auch andere Mixes von mir haben wollt könnt ihr gerne http://www.facebook.com/djph4t0n liken und dort findet ihr dann mehr von mir!

    Danke schonmal und ich freue mich auf euer Feedback sei es positives oder negatives.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. August 2011
    AW: Neuer Mix Electro! Von mir

    bin erst bei 10 minuten,aber gefällt mir gut,daumen hoch!
    wie heißt der around the world-mix,den du ab ~7min genommen hast? MEGA teil!
     
  4. #3 10. August 2011
    AW: Neuer Mix Electro! Von mir

    Hi,
    danke schonmal für dein Feedback :)

    das Lied heißt:

    David Guetta vs Daft Punk - Bad Girl Around The World (Provenzano MashUp)
     
  5. #4 12. August 2011
    AW: Neuer Mix Electro! Von mir

    *le push* =)
     
  6. #5 12. August 2011
    AW: Neuer Mix Electro! Von mir

    Set ist gut gelungen. Musikauswahl ist nicht ganz so mein Fall, aber das ist ja geschmackssache. Am Anfang haste finde ich ein oder zwei Übergänge verhauen... aber das passiert nunmal. Ich denke auch nicht, dass das jemandem besonders aufgefallen wäre der nicht so in der Materie drin ist. => z.B. wenn du im Club auflegen würdest.
    Sonst echt klasse!
     
  7. #6 13. August 2011
    AW: Neuer Mix Electro! Von mir

    Saubere Arbeit. Wirklich gelungen!:thumbsup:
     
  8. #7 13. August 2011
    AW: Neuer Mix Electro! Von mir

    Gefaellt mir auch sehr gut. Manches klingt aber leider ueberladen.

    Edit: Manche Stellen sind schon wirklich sehr geil
     
  9. #8 14. August 2011
    AW: Neuer Mix Electro! Von mir

    Finde es recht gut gelungen, ist aber leider nicht meine musik :)

    steh eher auf Tech House!
     
  10. #9 14. August 2011
    AW: Neuer Mix Electro! Von mir

    Paar gute ideen dabei. Trackauswahl ist auch passend, aber handwerklich leider Stellenweise nicht so der Burner.
    Bist schon länger am Djaying oder ist das eines deiner ersteren Werke
     
  11. #10 15. August 2011
    AW: Neuer Mix Electro! Von mir


    danke erstmal an die feedbacks :)

    zu dir Mr. Burns, also man kann nicht wirklich sagen das es mein erstes werk ist man kann aber auch nicht wirklich sagen das ich es schon lange mache, ich mache es zwar sage ich mal schon ca ein jahr, aber nur mit traktor dj und ohne vorhören!^^ die s4 kommt leider erst ende des jahres und dann werden denke ich mal auch die übergänge viel feiner und dann versuch ich die übergänge auch anders zu kombinieren nun ist halt noch manko das ich in den nächsten track nicht vorhören kann und somit nicht genau weiß wie ich den nächsten übergang machen soll, deswegen sind die übergänge relativ monoton....
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...