Neuer Mix: plan.B - kokmzk (Tech-House, Minimal-Techno)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von taz, 31. August 2010 .

  1. 31. August 2010
    Helloooo,

    nachdem das letzte Set plan.B - Tech This eingeschlagen ist wie eine Bombe, gibts was neues von mir auf die Ohren!

    plan.B - kokmzk heißt das neue Set und enthält neue Tracks aus dem Bereich Tech-House und Minimal-Techno. Das Set hat eine Laufzeit von 93 Minuten...

    Zum Download einfach auf folgenden Link klicken: http://www42.zippyshare.com/v/87134424/file.html

    Nicht vergessen meine Artistpage abzuchecken: www.soundcloud.com/plan-b-5/
     
  2. 3. September 2010
    AW: Neuer Mix: plan.B - kokmzk (Tech-House, Minimal-Techno)

    push... jungs, so oder was?
     
  3. 3. September 2010
    AW: Neuer Mix: plan.B - kokmzk (Tech-House, Minimal-Techno)

    Hab mal reingehört. Ist nicht meine Musik, aber für Leute die das gerne hören sicherlich hörenswert.
    Welches Equip. benutzt du?
     
  4. 3. September 2010
    AW: Neuer Mix: plan.B - kokmzk (Tech-House, Minimal-Techno)

    Danke

    Ich lege mit 2 Technics Plattenspielern auf (MK2 + M3D) und gemixt hab' ich das ganze mit einem Pioneer DJM600. Zusätzlich verwende ich noch Traktor Scratch...
     
  5. 4. September 2010
    AW: Neuer Mix: plan.B - kokmzk (Tech-House, Minimal-Techno)

    is echt ein netter mix, muss ich schon sagen. paar alte dinger dabei, aber viel mehr, was ich noch nie gehoert habe. i like!
     
  6. 4. September 2010
    AW: Neuer Mix: plan.B - kokmzk (Tech-House, Minimal-Techno)

    nicht so ganz mein fall aber trotzalledem paar gute stellen dabei
     
  7. 7. September 2010
    AW: Neuer Mix: plan.B - kokmzk (Tech-House, Minimal-Techno)

    Vielen Dank fürs Feedback

    Push das ganze noch mal...
     
  8. 8. September 2010
    AW: Neuer Mix: plan.B - kokmzk (Tech-House, Minimal-Techno)

    Finds iwie extrem gechillt, macht aber laune.
    Gute Mukke zum spliff rauchen und dabei mitm fuß mitklopfen und mit kumpels abchillen

    Gefällt!
     
  9. 8. September 2010
    AW: Neuer Mix: plan.B - kokmzk (Tech-House, Minimal-Techno)

    Richtig nice, endlich mal mal Undergroundmukke anstatt diese Kommerzkagge

    Kannste mal Tracklist posten ?
     
  10. 8. September 2010
    AW: Neuer Mix: plan.B - kokmzk (Tech-House, Minimal-Techno)

    Vielen Dank fürs Feedback!

    @ Tennesse

    hast Du dir das Set ganz angehört? Gegen Ende wirds noch mal ein bisschen härter...

    @ KrustyxP

    Die Tracklist werde ich zum Wochenende aufjedenfall posten!
     
  11. 8. September 2010
    AW: Neuer Mix: plan.B - kokmzk (Tech-House, Minimal-Techno)

    jo hab ich, höre selber viel progressive,tech-house, dirty mit bisschen mehr wumms

    aber gefällt immernoch^^
     
  12. 16. September 2010
    AW: Neuer Mix: plan.B - kokmzk (Tech-House, Minimal-Techno)

    Gute arbeit würde ich mal sagen :klatsch:
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.