Neuer Mix: plan.B - Ultimate Hangover (Minimal-Techno)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von taz, 11. Juni 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juni 2011
    Guten Tag, es ist Samstag... Juhu ;) Ich hatte heute mal wieder extrem viel Lust Musik zu machen. Das Endresultat hab' ich selbstverständlich für Euch aufgenommen.

    Name: plan.B - Ultimate Hangover
    Runtime: 98:25 Mins

    Es ist definitiv ein sehr geiles Set geworden, hat ein wenig was von A.N.A.L. ;) Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    Download: http://www7.zippyshare.com/v/201231/file.html
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. Juni 2011
    AW: Neuer Mix: plan.B - Ultimate Hangover (Minimal-Techno)

    Sehr nice! kann man gut man im Hintergrund laufen lassen

    GEFÄLLT MIR!
     
  4. #3 12. Juni 2011
    AW: Neuer Mix: plan.B - Ultimate Hangover (Minimal-Techno)

    die atmosphäre der tracks ist ja mal der hammer!
    hast du da irgendwelche besonderen filter drin?
     
  5. #4 12. Juni 2011
    AW: Neuer Mix: plan.B - Ultimate Hangover (Minimal-Techno)

    Gefällt mir auch richtig gut. Hast du noch mehr solcher Sets?
    Hab bisher Ultimate Hangover und Minimal Female.
    edit: aaaight, Blood and Tears, Hell Dunkel Hell Dunkel Montag, Kokmzk und *****npreller sind auch mein, dann hab ich schonmal wieder stuff zum hören :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...