Neuer Mix Vorstellung Electro/Dutch House

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von J_Luther, 6. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2011
    Hallo Leute,
    ich bins mal wieder und zwar mit einem neuem Mix im Rucksack =)
    Diesmal in der Richtung Electro / Dutch House
    Ohne viele weitere Worten zu verlieren hier der Link zum Mix den ihr euch auch gleich auf der Seite anhören könnt!

    Zippyshare.com -

    Ich hoffe er gefällt euch und ich kann ein bisschen Feedback hier ernten

    Außerdem wenn ihr mehr mixe von mir wollte könnt ihr mich auch bei Facebook "liken" und dann habt ihr Zugang zu meinen bisherigen veröffentlichten Sets würde mich freuen
    http://www.facebook.com/djph4t0n

    MfG und einen schönen Tag noch

    J_Luther aka DJ Ph4t0n
     
  2. 12. Juli 2011
    AW: Neuer Mix Vorstellung Electro/Dutch House

    210 views kein feedback? *push*
     
  3. 12. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Neuer Mix Vorstellung Electro/Dutch House

    ganz nett aber jetzt nicht der burner schau mal hier...

     
  4. 13. Juli 2011
    AW: Neuer Mix Vorstellung Electro/Dutch House

    Hehe ja ganz nice sowas in der art habe ich auch mal gemacht is sogar auch bei youtube online (DJ Ph4t0n - Rawsucker (Dutch-House Mix) - YouTube dazu flippe ich immer noch zu aus ) aber habe direkt gemischt net rein wie er in seinem vid^^ sind leider auch dabei 2-3 fehler unterlaufen ... aber ich bin mal gespannt mache denke mal morgen meinen neuen mix fertig ich denke wenn du dann burner haben willst kann ich dir die mit dem nächsten mix liefern sind echt hammer tracks drinn!

    edit: also dein vid geht shcon gut aber aber ich glaube der typ sync das auf seinem lappi "verstellt" aber trotzdem (wahrshceinlich des aussehens wegens) immer wieder die pitch der plattenspieler und so^^) dennoch sehr gut gemixt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.