Neuer Monitor - aber welcher ? Acer S273HLAbmii oder HannsG HL272HPB

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Shark00n, 26. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
    Hi,
    mein Bildschirm ist vorgestern kaputt gegangen. Bin jetzt auf der Suche nach einem neuem Bildschirm auf Alternate.de Ich hab schon einige gefunden, doch mir ist vorhin noch eingefallen, das ich mir einen neuen 3D Fernseher gekauft hab...
    Meine Frage ist eigentlich, was für ein Anschluss brauch man, am Bildschirm damit ich Filme per PC aufm, Fernseher schauen kann. Ich vermute mal das ich diesen HDMI anschluss brauche, oder ?... Kenn mich da leider nicht so aus, hoffe ihr könnt mir witerhelfen.
    Hier mal zwei Monitore, die mir gefallen.

    http://www.alternate.de/html/product/Acer/S273HLAbmii/924724/?
    http://www.alternate.de/html/product/HannsG/HL272HPB/995839/?

    Falls ihr mir, bessere Monitore präsentieren könnten, würde es mich freuen.. (kenne mich da auch nicht so aus..)

    MfG Shark00n
     
  2. 26. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
    AW: Neuer Monitor - aber welcher ?

    Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?
    Muss es Alternate sein? bei anderen Shops sparst du meistens deutlich.

    http://www.alternate.de/html/product/LG/Flatron_IPS277L-BN/1025254/?

    Gibst woanders günstiger: LG Electronics Flatron IPS277L, 27 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Momentan nicht lieferbar, aber das Warten lohnt sich.
    Habe das Vorgänger-Modell als 23" von LG. Der Unterschied zu meinen bisherigen Monitoren ist enorm. Hammer blickwinkel, man sieht nicht sein Spiegelbild, unanfällig gegenüber Sonneneinstrahhlung und von Werk schon ausreichend kalibriert = tolle Farben. Im Gegensatz zum DELL Ultrasharp hat der auch einen HDMI-Anschluss.