Neuer Monitor, aber welcher?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Dr.House, 27. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. April 2007
    ?( Brauch nen neuen Monitor und wollt mal Fragen mit welchem Ihr so gute Erfahrungen gemacht habt.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. April 2007
    AW: Neuer Monitor, aber welcher?

    fürs was brauchste den monitor? rein office oder auch mit gamen? tft oder röhre? was für nen preis biste bereit zu zaheln?
     
  4. #3 27. April 2007
    AW: Neuer Monitor, aber welcher?

    Hol dirn beamer und ne leinwand kommt auch viel geiler wenne dann filme guggen willst nur zum zoggen isses halt umsteandlich also ich wuerde den alten behalten und beamer und leinwand kaufen kommt immer geil xD
     
  5. #4 27. April 2007
    AW: Neuer Monitor, aber welcher?

    hol dir den BenQ FP731, den hab ich auch, noch nie probleme gehabt, der neuste ist das auch nicht gerade, also duerfte er nicht so teuer sein.
     
  6. #5 27. April 2007
    AW: Neuer Monitor, aber welcher?

    also gamen tu ich nicht so wirklich mehr viel. mein alter flimmert nur so komisch ab und zu und der zeilentrafo is auch bald hinüber(tinitus).

    ich werde mich mal auf die suche nch dem BenQ machen

    also bereit bin ich jeden preis dafür zu zahlen aber das geld dafür fehlt mir nur :cool:

    die sache mit dem beamer hab ich mir auch schon überlegt nnur sind die ja immernoch so teuer wenn man ne halbwegs gute qualli will

    danke bis hierher schonmal
     
  7. #6 27. April 2007
    AW: Neuer Monitor, aber welcher?

    Ich würde welche von Acer empfehlen.

    Acer stellt ordentliche Flachbildschrime her und mit denen hatte ich nie Probleme (2 stück gehabt).
    Liegt auch daran, dass die im Bereich Laptops tätig sind und was von ihrem Fach verstehn.
     
  8. #7 27. April 2007
    AW: Neuer Monitor, aber welcher?

    Ich würde dir einen Iiyama empfehlen: Iiyama Vision Master 407 (HF703UT), 96kHz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Er erfüllt problemlos die von dir genannten Anforderungen und sieht darüber hinaus auch noch super aus. Macht sich bestimmt auch auf deinem Schreibtisch gut. Zudem ist er einer der zukunftsichersten Monitore.







    ....zum glück ist gutes Wetter
    {bild-down: http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m026.gif}
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Monitor aber
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.430
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.635
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.638
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    841
  5. neuer Monitor + PC aufrüsten

    Valance , 4. Februar 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    570