Neuer Monitor für PS4 + PC zocken

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von silver2k3, 30. Juli 2017 .

  1. 30. Juli 2017
    Moin Leute, bin ein PC-Zocker doch will nebenbei auch ab und an meiner PS4 zocken und
    würde gerne die PS4 in meine Zocker Ecke stellen doch brauche dafür am besten einen Monitor an denn ich PC wie auch PS4 anschließen kann

    Zoll: 24-27 oder mehr?
    Preis: 250? oder gibs was günstigeres?
    Marke: waYne hauptsache der Monitor geht klar von der Reaktionszeit wie auch das man darauf gut zocken kann

    MfG euer silver2k3
     
  2. 30. Juli 2017
    Reaktionszeit ist mittlerweile selten ein Problem. Der würde sicher passen: Samsung C27F396F (27")
    ebenfalls genauso gut geeignet: Acer Predator XB240H (24")

    FullHD wird auch ausreichen, da kaum einer auf 4K spielt und die PS4 ohnehin nicht mal echtes FullHD kann.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.