Neuer MP3-Player, dieser?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Benjamin B., 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2007
    Hey ich habe würde gern mal eure Meinungen zu diesem MP3-Player hören! Sandisk Sansa e250

    Die Größe des Speichers und den Funtkionen sind für den Preis okay, würde ich sagen. Gibt es vergleichebare Palyer in der Preisklasse?

    Und was meint ihr, reichen die 2 gb aus oder sollte ich lieber zu dem größeren mit 4 gb greifen?

    Würde mich über ein paar hilfreiche Anworten freuen

    BW ist natürlich drin

    mfg
     
  2. 23. Mai 2007
    AW: Neuer MP3-Player, dieser?

    Hi,

    hab den gleichen in der 4GB Version, den E260.

    Sehr zu empfehlen, obwohl der erste den ich bekommen hatte nit ganz i.O. war, nur ein Kopfhörer tats. Habe ihn direkt umgetauscht und sofort Ersatz bekommen, dieser tuts nu tadellos.

    Tubehör ist klasse, Menu auch, Akku sowieso, ganz zu schweigen vom Display

    Und das Beste ist, dann man manuell nachruesten kann....

    Jedoch würde ich mir an deiner Stelle noch in Ear Kopfhörer dazu holen, also welche die in den Gehörgang gehen, weil man mit diesen erst den Unterschied zwischen Billigplayer und dem SanDisk richtig feststellen kann.

    mfg
     
  3. 23. Mai 2007
    AW: Neuer MP3-Player, dieser?

    Also von Mp3Playern halte ich eignetlich gar nix! Minidisc 4 Life

    Aber da ich mir selber keinen mehr Leisten kann (Hatte schon 2), musste ein Mp3-Player her der wenigstens annähernd die Qualität bietet!


    Konnte beste Erfahrungen mit dem I.Beat Organix machen! Ist in der selben Preisklasse wie den, den du dir ausgesucht hast.


    greetz fragl0r
     
  4. 23. Mai 2007
    AW: Neuer MP3-Player, dieser?

    Also ich kann dir diesen MP3 Player uneingeschränkt empfehlen!
    Finde ich besser als den IPOD! Hat sehr viele Optionen, nen recht guten Klang, und die Handhabung ist auch sehr Easy! Ganz zu schweigen vom Display! Preis ist natürlich auch TOP!
    Wenn du auch Filme schauen willst, nimm die 4GB Version, ansonsten rein für Musik reicht natürlich schon 2GB!

    Greetingz

    Timo
     
  5. 23. Mai 2007
    AW: Neuer MP3-Player, dieser?

    Ja der is gut, man kann ka geteilter meinung über Sandisk sein aber das soll ihr bisheriges meisterwerk sein. Wobei ICH mir trotzdem einen anderen holen würde.
     
  6. 23. Mai 2007
    AW: Neuer MP3-Player, dieser?

    hmm ich denke mal dann greife ich zu der 4 gb variante vielen danke an euch alle
     
  7. 23. Mai 2007
    AW: Neuer MP3-Player, dieser?

    Ah nochwas!

    Du kannst mit dem Zubehör deinen Player nur am PC aufladen!

    Musst noch nen Netzteil holen, is son Ding was du inne Steckdose stecken kannst und in den USB Anschluss dann der Player verbunden mit dem Kabel kommt

    mfg
     
  8. 23. Mai 2007
    AW: Neuer MP3-Player, dieser?

    okay danke gut zuwissen
    wie viel sollte denn so ding kosten maximal?
     
  9. 25. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neuer MP3-Player, dieser?

    hier haste ihn:
    http://geizhals.at/deutschland/a186943.html

    Ich habe ihn bei alternate gekauft, mit dem Shop können sich aber einige nicht anfreunden.
    Schau einfach mal welcher Shop ne Bewertung im Zweier oder besseren Bereich hat und dort kannst du bestellen.

    Die Bewertungen zum Playerr gibts ja auch bei geizhals, meine Bewertung habe ich in einem anderen Thread gepostet, denn ich habe mir nen e260 vor ner Woche gekauft.
    /posts/3134431/
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.