Neuer MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von 666slipknot666, 15. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2008
    moin
    als 1. wenn ich falsch bin sry... und bitte moven ;)

    so...
    ich wollte mir einen neuen mp3 player anschaffen
    das wichtigste er soll richtig laut gehn ( jetzt keine posts das es das gehör schädigt )
    also manche nennen es laut wenn man den ipod voll aufdreh-für mich zu leise
    ich hab mir erst überlegt einen neuen ipod anzuschaffen man kann diesen ja auch i-wie lauter machen aber dies hab ich mit dem ipod von meiner freundin i-wie net geschafft wenn vll jemand ne antwort wüsset oder weiß wie ich den ipod lauter kriege kauf ich mir lieber ein ipod xD
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2008
    AW: Neuer MP3-Player

    Wie viel willst du denn ausgeben?

    Mit welchen Ohrhörer hast du den Musik gehört mit den jeweiligen MP3-Player?
    Waren das solche normale, die meist mitgelieferten, Ohrhörer oder In-Ears?
     
  4. #3 15. Dezember 2008
    AW: Neuer MP3-Player

    bis an die 60 €
    außer natürlich ipod aber kp wegen dieser scheiß lautstärkebegrenzung
    die ganz normalen kopfhörer für den ipod...
    mit in-ears kann ich mich net anfreunden
     
  5. #4 15. Dezember 2008
    AW: Neuer MP3-Player

    Wieso nicht?
    Dadurch, dass bei den InEars keine weiteren Geräusche von außen eindringen, wirkt die Lautstärke lauter als bei den "normalen" Kopfhörer.
     
  6. #5 15. Dezember 2008
    AW: Neuer MP3-Player

    xD kp...
    weiß net aber kann diese dinger net leiden ...
    bei den ami ipods gibt es net so eine begrenzung oder ?
     
  7. #6 16. Dezember 2008
    AW: Neuer MP3-Player

    ~push~
     
  8. #7 16. Dezember 2008
    AW: Neuer MP3-Player

    die lautstärle hängt hauptsächlich von den kopfhörern ab, wobei inear doch warscheinlich die besten wären. jetzt is die frage, hast du nen mp3 der dir zu *leise* ist, und dir fehlen einfach kopfhörer oder brauchst du beides?
     
  9. #8 16. Dezember 2008
    AW: Neuer MP3-Player

    um deine frage zu beantworten ami ipod haben keine begrenzung
    aber du könntest die mit gopod beheben hat jedoch bei mir nie funktioniert?( :p
     
  10. #9 16. Dezember 2008
    AW: Neuer MP3-Player

    hab ein ipod g2 1gb und da gibts meines wissens nach kein tool um die begrenzung aufzuheben
    aber hab auch schon mal andere kophhörer angesteckt die früher sau laut waren aber beim ipod immer noch leise -.-
     
  11. #10 16. Dezember 2008
    AW: Neuer MP3-Player

    natürlich kann man auch die begrenzung umgehn...

    auch hängt es (wie bereits gesagt) von den ohrhörern ab!

    b2t:
    wie viel gb brauchste??

    //da ein paar schneller waren:

    schon ma was von eu-richtlinien gehört??
    sind glaubich 105 Dz
     
  12. #11 16. Dezember 2008
    AW: Neuer MP3-Player

    du meinst jetzt von meinem ipod ?
    wenn ja wie ?

    ähm so 2gb und dann aufwärts
     
  13. #12 17. Dezember 2008
    AW: Neuer MP3-Player

    Nach dem kann dein iPod gar nicht lauter werden --> neuen MP3-Player kaufen.

    Der iRiver E300 ist glaub ich nocher recht laut, zumindenst für mich :D
     
  14. #13 21. Dezember 2008
    AW: Neuer MP3-Player

    Kauf dir nen Samsung YP-3 Serie. Die kosten so ca. das was du ausgeben möchtest. (hat Media Markt grad im Angebot)

    Haben nen guten Klang und sind nicht abgeriegelt (meines Wissens nach).

    Dann kauf dir neue Kopfhörer, wenn dir die, die dabei sind, zu leise sind. (achte beim Kopfhörerkauf auf die db zahl. es gibt welche, die haben 122db beispielsweise, obwohl ab 120db gehörschädigend ist ^^) In-Ears sind, wie schon gesagt wurde, die lautesten.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer MP3 Player
  1. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.311
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    455
  3. Neuer MP3 Player + Kopfhöhrer

    El Torrro , 28. September 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    411
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    750
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    325