Neuer Onlinestore für USA

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Roadkilla, 24. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2010
    Hi,

    ich versuche zur Zeit eine Internetseite (Onlinestore) für eine Freundin zu erstellen, sie produziert kleinere Produkte und in relativ geringer Anzahl ( ca 30-50 verschiedene).
    Nun wollte ich eine Seite erstellen, weiß aber gerade nicht genau weiter wie, da ich zwar eine Internetseite onlinestellen kann, aber mit Onlinestores selber noch nichts zu tun hatte.
    Gibt es da gute Anbieter? ich habe godaddy.com, 1&1, inmotion, etc zwar alle angeschaut, war mir aber mit der Software im Hintergrund für die Anzahl der Produkte, etc. nicht sicher ob das reicht.
    (Ach ja, ich bin Student und daher habe ich ein sehr beschränktes Budget, kann und will mir daher nicht die monatlichen 30$ als Aufpreis zahlen).

    Für Tips und Hilfe wäre ich äußerst dankbar

    Roadkilla
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.