Neuer Paris Hilton Film, laut IMDB schlechtester Film aller Zeiten !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 17. Februar 2008 .

  1. 17. Februar 2008
    Paris Hilton: "The Hottie And The Nottie" ist laut imdb.com schlechtester Film aller Zeiten


    Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/129915,Paris%20Hilton.html


    Kommentar: Ich glaube nicht das es jmd. geschafft hat, Uwe Boll zu übertreffen.


    Edit: Hier nochmal der Trailer, für alle die Angst haben doch was zu verpassen ;D

    ---> YouTube
     
  2. 17. Februar 2008
    AW: Neuer Paris Hilton Film schlechtester aller Zeiten !

    BW raus =)

    Naja Paris Hilton... ne kann einfach nix und trotzdem kennt die jeder.
    Ich glaube ich hab mal einen Film mit ihr gesehen (nein nicht ihre s xD) und der war wirklich schlecht und nich nur wegen ihr
     
  3. 17. Februar 2008
    AW: Neuer Paris Hilton Film schlechtester aller Zeiten !

    Wie geil is das xD die rafft es nie das sie nix kann!

    Um was geht es denn in dem Film? Wird sich glaub auch bei uns net so gut verkaufen...

    Ich glaub ihre anderen Filmchen sind bekannter und auch erfolgreicher wenn ihr wisst welche ich mein =)

    so far...
     
  4. 17. Februar 2008
    AW: Neuer Paris Hilton Film schlechtester aller Zeiten !

    Ach die soll bei ihren s bleiben, da braucht Sie sich nichts zu merken oder sonnstiges. Sich f*ck*n zu lassen sollte sogar für Paris Hilton nicht so schwer sein.
     
  5. 17. Februar 2008
    AW: Neuer Paris Hilton Film schlechtester aller Zeiten !

    Müsste eigentlich schon einen Thread zu geben, ansonsten hab ich für dich nochmal den Trailer rausgesucht

    YouTube

     
  6. 17. Februar 2008
    AW: Neuer Paris Hilton Film schlechtester aller Zeiten !


    Meine was ein scheiss Film.Diese selbstverliebte Paris.
    Es gibt so viele Talente, die eine Schauspielschule besuchen und nie groß rauskommen.
    Sie aber hat überhaupt kein Talent und kein schauspielerisches Können, spielt aber in Hollywood Streifen mit.
    So was ist echt zum kotzen. X(
     
  7. 18. Februar 2008
    AW: Neuer Paris Hilton Film, laut IMDB schlechtester Film aller Zeiten !

     
  8. 18. Februar 2008
    AW: Neuer Paris Hilton Film, laut IMDB schlechtester Film aller Zeiten !

    Da muss ich euch einfach recht geben, aber ich versteh nich warum das die das ned begreift. Und noch schlimmer warum kriegt sie überhaupt Filmrollen??? Etwa nur wegen der Aufmerksamkeit, damit alle sagen oh ja dieser Film spielt Paris Hilton das muss ich mir ansehen. Und am Schluss schadet's bloss am Film und das is nicht sonderlich gut.:angry:

    mfg n0 sw3@R
     
  9. 18. Februar 2008
    AW: Neuer Paris Hilton Film, laut IMDB schlechtester Film aller Zeiten !

    der film wird auf jeden erfolgreicher als erwartet weil die ganzen teenys sich den streifen eben doch wegen paris reinziehn haha
    naja paris muss ja nicht wissen das sie nix kann geld hat sie ja eh schon genug und freunde wie 50 cent "get off the in stage *****" haha
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.