Neuer Pc gekauft. was haltet ihr davon???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Aliki, 1. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2007
    Hey leutz hab mia jetzt schliesslich nen komplett pc gekauft un will ma sow wissen was ihr drüber denkt.
    http://arlt.com/shop/warenkorb.php?...Arlt_Session=7867b6083bbc700ea95cb25afcc5c353
     
  2. 1. Februar 2007
    AW: Neuer Pc gekauft. was haltet ihr davon???

    Hi,
    find ihn ganz nett!
    Was machste denn so damit? zoggn, office oder nur saugen?^^

    mfg

    W@$T3
     
  3. 1. Februar 2007
    AW: Neuer Pc gekauft. was haltet ihr davon???

    Hi

    für denn Preis ist er ok hättest aber was besseres bekommen können! kann man nicht meckern!
    Preisleistung ist gut- befriedigend

    MFG Basicxx
     
  4. 1. Februar 2007
    AW: Neuer Pc gekauft. was haltet ihr davon???

    ich drücks mal dezent aus: Da haste ziemlich ins klo gegriffen....
    Der is viel zuuuuuuuuu Teuer!!! Ich hab vor über nem halben Jahr nen Rechner für 700€ für ne freundin zusammengestellt, da war allerdings nochn TFT dabei, maus tastatur etc. einzigster unterschied der zu dem war den du da hast is dasn 3200er drin war (hat zu der zeit desselbe gekostet wie jetzt der 3800) und n thermaltake case...also du siehst das da noch einiges im preis geht...wenn du noch stornieren kannst machs, denn du kannst da deutlich sparen...
     
  5. 1. Februar 2007
    AW: Neuer Pc gekauft. was haltet ihr davon???

    Joa, geht so ne^^
    Bei selbst-kufigurierten würde man natürlich was Besseres bekommen.

    Aber da er AM2 und PCi-E hat kann man ja später noch gut nachrüsten.

    btw : Nächstes Mal -> Erst Fragen, dann kaufen
     
  6. 1. Februar 2007
    AW: Neuer Pc gekauft. was haltet ihr davon???

    Hi,

    Grundsätzlich halte ich von Komplettsystemen nicht viel. Bin eher für Einzelteile kaufen und selbst zusammenbauen.

    Zu deinem System:
    - Der Prozessor ist nicht wirklich neu
    - Netzteil warscheinlich Noname
    - 1 GB Ram ist auch nicht wirklich viel

    Naja aber es kommt auch drauf an, für was du den Pc brauchst. Zum spielen neuer Spiele wird er sicher nicht herhalten.

    mfg Dr.Diener :tongue:
     
  7. 1. Februar 2007
    AW: Neuer Pc gekauft. was haltet ihr davon???

    Zur Anmerkung: für 600€ würde ich den dir zusammenbauen, so wie der da steht unds geht noch billiger bei gleichbleibender leistung...also ich hätte bei den teilen die da verwendet werden kosten von rund 575€, und das nicht nach dem günstigsten anbieter gerechnet...man bedenke das die die teile ja in großen mengen einkaufen und die ja sowieso schon billiger bekommen als n normal kunde...ich denke ich könnte den wenn ich schaun würde unter die 550€ an material drücken...also 575€ wenn ich von 25€ unkosten beitrag ausgehe...und es gäbe ein gratis betriebssystem deiner wahl obendrauf....natürlich nur zu testzwecken *gg* hier hat ja keiner ein unregistriertes laufen...

    Edit: Ich habe ein Marken Netzteil und andere marken komponenten verwendet wo keine genaue bezeichnung da stand...als das Netzteil hat 430Watt...wobei man da auchn besseres bekommt wenn man das net inerhalb von 5min raussucht...
     
  8. 1. Februar 2007
    AW: Neuer Pc gekauft. was haltet ihr davon???

    ein wenig sinnvoller ist es vllt. vorher mal zu fragen. nu ist es ja eh zu spät. von daher....


    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.