Neuer PC - Hardware spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von N.W.O., 27. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,

    ich habe mir vor drei Monaten einen neuen PC gekauft. Seit dem habe ich ständig Probleme damit.
    Everest Hardware Report

    Folgende Probleme treten auf:
    • Nach dem booten wird das eingesteckte Lan Kabel nicht erkannt genaueres bereits hier beschrieben
    • manchmal funktioniert nach dem booten weder Monitor / Maus / Tastatur
    • PC geht einfach so aus (bzw. nur Monitor / Maus / Tastatur, der Rechner ansich bleibt weiterhin an)
    • einmal kam diese Meldung Bild

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. 27. Januar 2013
    AW: Neuer PC - Hardware spinnt

    Klingt für mich sehr nach Mainboard...hast du eine Möglichkeit dieses auszutauschen?
     
  3. 27. Januar 2013
    AW: Neuer PC - Hardware spinnt

    leider nein, ich müsste mir ein neues kaufen und einen kumpel rufen, der das für mich alles umbaut (ich selbst habe keine ahnung davon)

    falls es wirklich das mainboard sein sollte, kann ich das beim hersteller eintauschen oder so ?
    es ist gerade mal 3 monate alt
     
  4. 27. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2013
    AW: Neuer PC - Hardware spinnt

    Dann kannst du nur eins machen, ausbauen und zurückschicken. Hast ja Garantie drauf aber schicke eine Fehlerbeschreibung mit, am besten wäre es wenn die Abstürze in der Windows Ereignisanzeige aufgeführt werden.

    P.S. schau mal hier wegen deinem BS

    Stop-Fehlercode 0x0000003B (SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION) auf einem Computer, auf welchem Windows 7 oder Windows Server 2008 R2 ausgef
     
    1 Person gefällt das.
  5. 27. Januar 2013
    AW: Neuer PC - Hardware spinnt

    da werde ich wohl nicht drum herum kommen ..

    hat schon jemand erfahrung gesammelt, wie lange der vorgang bei mindfactory dauert ?

    und wo finde ich die windows ereignisanzeige ?
     
  6. 27. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2013
    AW: Neuer PC - Hardware spinnt

    Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige

    P.S. Hast du mal im Gerätemanager nachgeschaut ob da alles in Ordnung ist aber bitte dort unter Ansicht - ausgeblendete Geräte anzeigen bitte nachschauen ob irgendwo ein Ausrufezeichen zu finden ist

    zu finden auch unter Systemsteuerung
     
  7. 28. Januar 2013
    AW: Neuer PC - Hardware spinnt

    keine Ausrufezeichen zu sehen

    ich werd das dingen demnächst mal zurückschicken, es ist nun latte ob ich es jetzt oder in einem monat weg schicke, oder ?!
     
  8. 28. Januar 2013
    AW: Neuer PC - Hardware spinnt

    1 jahr hat man doch glaub ich gewährleistung auf gekauftes. die müssten des dann locker noch zurücknehmen (ich hoff ich verwechsel jetz ned was)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.