Neuer PC Headset Mikrofon zu leise

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von deo, 25. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2007
    Hi, hab mir neuen PC zusammen gestellt, aber irgendwie bin ich seit neustem im Teamspeak und im Audiorecorder super leise hab auch schon mehrere Treiber versucht und Headsets auch.


    Es handelt sich bei der Soundkarte um eine onBoard karte und zwar vom ABIT AN-M2

    und Treiber sind die Aktuellsten.

    Ich kann unter Windows nichts einstellen und Mikrofon Boostis auch net verfügbar.

    Danke für jede Hilfe.


    gruß deo
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2007
    AW: Neuer PC Headset Mikrofon zu leise

    Kannst du den die Hardware testen unter Sound- und Audiogeräte

    Und desweiteren, kannst du den unter Lautstärke->Option->Eigenschafte->Mikrofon-Häkchen-> Nicht die Ausgabe Lautstärke einstellen?

    Guck mal bitte:..

    MfG
     
  4. #3 25. Oktober 2007
    AW: Neuer PC Headset Mikrofon zu leise

    Hast du vielleicht einen Lautstaerke regler an deinem Headset?

    Sonst probier es doch mal damit. xd

    mfg

    chris
     
  5. #4 25. Oktober 2007
    AW: Neuer PC Headset Mikrofon zu leise

    Manchmal kann man so ein Erkennungsprog durchlaufen lassen, das stellt die Lautstärke automatisch ein...
     
  6. #5 25. Oktober 2007
    AW: Neuer PC Headset Mikrofon zu leise


    LOL dann musste ihm schon ein Link oder Aehnliches geben. Wenn du das nur so sagst hilft das auch nicht weiter.

    Mfg

    chris:p
     
  7. #6 25. Oktober 2007
    AW: Neuer PC Headset Mikrofon zu leise

    also hab vom windows schon dieses automat. einstellen genutzt und hab leise geredet das es auf maximal is aber ob ich normal rede oder leise es bleibt gleichleise im TS und Audiorecorder :-/
     
  8. #7 25. Oktober 2007
    AW: Neuer PC Headset Mikrofon zu leise

    das ist jetzt ne blöde frage, aber weil du schreibst das du bei windowssounds nichts einstellen kannst, hast du schon bei den standardeinstellungen geschaut?

    Start - Systemsteuerung Sounds und Audiogeräte - Lautstärke - Erweitert - Options - Eigenschaften - Aufnahme.
     
  9. #8 26. Oktober 2007
    AW: Neuer PC Headset Mikrofon zu leise

    genau die meint ich ja mom ich mach screenshot:

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img523/3442/unbenanntdi5.jpg}
     
  10. #9 27. Oktober 2007
    AW: Neuer PC Headset Mikrofon zu leise

    weiß niemand mehr eine lösung? oder hatte das problem auch schon mal?
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...