Neuer PC - kein Bild?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Anderson1765, 23. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2009
    Hallo an Alle!

    Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt:

    msi 770-c45
    amd phenom 955
    asus eah5770
    4 gb ram
    450watt marken nt

    beim hochfahren bekomme ich kein bild auf meinem monitor (crt)

    woran könnte es liegen? eventl. am netzteil?

    gruß,
    Anderson
     
  2. 23. Oktober 2009
    AW: Neuer PC - kein Bild?

    Hi.
    Neuen Rechner selbst zusammengebaut oder so gekauft?

    Wenn selbst zusammengebaut: Kann an vielem liegen.

    CPU checken, Grafikkarte checken, Ram checken, Stromanschlüsse an Grafikkarte und Mainboard checken.

    Das wäre mal so die erste checkliste die ich dir geben würde wenn es selbst zusammengebaut wurde.
     
  3. 23. Oktober 2009
    AW: Neuer PC - kein Bild?

    Hast du die Grafikkarte richtig drin? Abstandshalter zwischen Mainboard und gehäuse?Strom für Grafikkarte? Wäre so das erste was mir einfällt.mfg chronos
     
  4. 23. Oktober 2009
    AW: Neuer PC - kein Bild?

    Wenn du ne neue Graka hast dann würde ich einmal schauen ob deine Grafikkarte einen Stromanschluss hat. Wenn sie kein Strom kriegt = kein Bild. Und wenn sie keinen Stromanschluss hat würde ich als erstes den RAM checken. Daran liegts am meisten (Erfahrungswerte!!).

    greetz
     
  5. 23. Oktober 2009
    AW: Neuer PC - kein Bild?

    ja, ich habe ihn selbst zusammen gebaut. leider kann ich die teile nicht einzeln checken, da ich keinen 2ten pc oder ersatzteile habe. abstandhalter sind noch von meinem alten mb drin. die graka hat einen strom anschluss (6 pins und die habe ich auch per adapter angeschlossen...)
    ram habe ich 2x2gb. die habe ich schon durchprobiert, daran liegts nicht.

    Anderson
     
  6. 23. Oktober 2009
    AW: Neuer PC - kein Bild?

    den 4 pin stromstecker hast du auch am board angeschlossen?
     
  7. 23. Oktober 2009
    AW: Neuer PC - kein Bild?

    ja. alle stromstecker hab ich schon angeschlossen. habs sogar mit 2 verschiedenen nts versucht... (430w marken nt und 450w marken nt)
     
  8. 23. Oktober 2009
    AW: Neuer PC - kein Bild?

    Bestimmt Xilence oder Coba King =)
    Ansonsten bitte den genauen Produktnamen...

    Mfg
    TuXiFiED
     
  9. 23. Oktober 2009
    AW: Neuer PC - kein Bild?

    Marken Netzteil!

    BTT:

    Das Netzteil ist schone "etwas" Schwachbrüstig für deine Combo.

    Der CPU braucht schon mal 125 Watt und die Graka auch kleich mal 110 - 120 Watt.

    Trotz allem sollte es zum Hochfahren reichen.

    Hast du sicher neben der CPU den 4 Pol Stecker angeschlossen?

    Ansonsten denke ich kann es nur an der Graka liegen.
    Piepst das Mainboard oder nicht?

    Gruß Moe
     
  10. 23. Oktober 2009
    AW: Neuer PC - kein Bild?

    clown verschluckt, oder warum so lustig heut?
     
  11. 23. Oktober 2009
    AW: Neuer PC - kein Bild?

    Doofe Frage, doofe Antwort!
     
  12. 23. Oktober 2009
    AW: Neuer PC - kein Bild?

    es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten
     
  13. 23. Oktober 2009
    AW: Neuer PC - kein Bild?

    Wenn dein Computer nicht hochfährt, könnte auch die Mainboardplatine zu fest an das Gehäuse angeschraubt sein und einen kurzschluss verursachen. Ich denke aber das du etwas falsch eingebaut hast. Am besten du machst ein Foto weil man so keine klare Diagnose erstellen kann.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.