Neuer PC läuft net -.-

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BinLaden, 10. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. April 2009
    Hi jungz,

    hab nem freund hier nen pc ausm forum vorgeschlagen... so gesagt getan er bestellt sich die sachen und jez läuft er aba net.

    Das prob is, pc geht an lüfter und platten laufen... kein piepton ABER auch kein bild. Angeblich sollen keine fehler gemacht worden sein :D Aba das kann ich aus der ferne nich sagen ^^

    AMD Phenom II X4 920, 4x 2.80GHz, boxed

    ASUS M3A78 Pro, 780G

    A-DATA XPG + Series DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL4-4-4-12

    Sapphire Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0

    Western Digital Caviar Blue 500GB, 16MB Cache, SATA II

    Samsung SH-S223Q SATA schwarz bulk

    Antec Sonata 3

    Samsung*SyncMaster 2243LNX
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. April 2009
    AW: Neuer PC läuft net -.-

    bios update gemahct?
     
  4. #3 10. April 2009
    AW: Neuer PC läuft net -.-

    Hmm das prob is sie haben keine alten teile die reinpassen. Bios update, kp ob sie das gemacht haben ich danke erstma für den tip und geh fragen ^^
     
  5. #4 10. April 2009
    AW: Neuer PC läuft net -.-

    genau ... bios update könnte es sein beim phenom 2
     
  6. #5 10. April 2009
    AW: Neuer PC läuft net -.-

    Es ist zu 1 Mio das Bioupdate.
    Sollte jedem bald bekannt sein.
    ASUS ;) und dann 780G läuft nicht.
    Wäre es ein H vin Gigabyte wäre es egal.
    Da es keine Onboard hat und keine SB 750 geht es nicht.
    Biosupdate ist die Lösung kostet 5-20€.
    Kann man nicht selber machen es sei denn ihr habt ne AM2 CPU rumliegen.

    Also Mainboards raus 1Ram mitnehmen Kühler CPU und dann zum Händler.
    Der macht ne AM2 CPU rein Bios solltet ihr vorher auf einen USB stick machen das entpacken.
    Dann geht das binnen 2 min dann läuft alles.
     
  7. #6 10. April 2009
    AW: Neuer PC läuft net -.-

    ach damn shit... warum steht sowat nich noch bei der verkaufsberatung da wurde das so angegeben ohne ne info ... hmpf naja muss ickse halt inen laden schicken. hoffe das klappt :D

    thx erstma
     
  8. #7 10. April 2009
    AW: Neuer PC läuft net -.-

    Steht jetzt drin.
    Wurde auch schon 1000x nachgefragt.
    Es geht bei den PC´s um Preis/Leistung.
    Ich schreibe Configs wo das von anfang an läuft kostet 20€mehr.
    Man spart sich aber das geld für das Update und hat noch paar nette Extras.
    Geht ja schnell, vielleicht sagt dein Händler ne n10er oder so.
    Am besten schon alles vorbereiten das man nur umstecken braucht.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer läuft net
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.958
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.688
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    223
  4. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    471
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    527