Neuer Pc - Spiele laufen aber langsamer?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von skate^, 3. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2011
    Moin!
    Heute is mein neuer pc angekommen;

    Amd Athlon II x4 630
    4GB DDR3 RAM
    Große Festplatte
    1024 Mb Radeon HD5450

    mein altes system:

    amd dual core x2 5200+ (2x 2,6ghz glaub)
    4gb ddr2 ram
    1024mb nvidia geforce 9500 (oder 600 is ja auch egal)

    so.
    auf dem alten system lief GTA IV annährend ruckelfrei, auf dem neuen jedoch spackts nurnoch herum! ne neue grafikkarte wollt ich mir eh holen und als ich vorhin meine alte reingemacht hab hat er mir garnicherst ein bild gezeigt! -.-

    hab win 7 64bit

    liegts nur an der grafikkarte oder woot?

    mfg
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 3. Januar 2011
    AW: Neuer Pc - Spiele laufen aber langsamer?

    hast du mal die Treiber von ATI und vom Hersteller ausprobiert? Oftmals bringt es schon viel wenn man ordentlich die Alten entfernt. Hast du außerdem dein System neu installiert? Oder benutzt du dein altes Windows mit den neuen Komponenten???
     
  4. #3 3. Januar 2011
    AW: Neuer Pc - Spiele laufen aber langsamer?

    no way!
    system neu aufgesetzt und treiber aktualisiert, hat sich aber nix getan! win764bit btw
     
  5. #4 3. Januar 2011
    AW: Neuer Pc - Spiele laufen aber langsamer?

    Ist dein Problem nur GTA 4 oder besteht es auch bei anderen Spielen? Haste zB bei Crysis oder ähnlichem geschaut ob es besser/schlechter läuft??
     
  6. #5 3. Januar 2011
    AW: Neuer Pc - Spiele laufen aber langsamer?

    bad company 2 läuft wie vorher auch nur auf niedgrigsten einstellungen flüssig....... was andres hab ich noch nich installiert!
     
  7. #6 3. Januar 2011
    AW: Neuer Pc - Spiele laufen aber langsamer?

    also du brauchst min. ein 500Watt Netzteil. Und es wäre auch empfehlenswert auf 4x 3Ghz zu takten weil ich irgendwo gelesen habe, dass die 5xxx reihe von ATI bei Quads 3 Ghz brauch. Ansonsten hört sich das irgendwie an als ob einer deiner Komponenten deinen PC ausbremst
     
  8. #7 3. Januar 2011
    AW: Neuer Pc - Spiele laufen aber langsamer?

    Quatsch! du brauchst kein 500 Watt-Netzteil ! bau mal lieber wieder deine alte Grafikkarte ein den die 5450 kannst du vergessen.

    Oder du holst dir direkt ne ordentliche graka den deine Alte bremst
     
  9. #8 3. Januar 2011
    AW: Neuer Pc - Spiele laufen aber langsamer?

    ach ich seh grad, dass es eine schwache Graka ist. Hab mich von den 1000MB Speicher irritieren lassen. Wenn du eine Graka für knapp 40€ kaufst, kann man nicht viel verlangen, wenn es diese hier ist:

    Test: Sapphire Radeon HD 5450 - ComputerBase
     
  10. #9 3. Januar 2011
    AW: Neuer Pc - Spiele laufen aber langsamer?

    450watt und übertakten kann ich überhaupt nich leiden! :p

    die alte graka passt nich rein (wegen dem gehäuse dunno was da genau nich passt) deswegen auch schwarzer bildschirm beim start.

    ne neue graka wollt ich mir auch holen...wäre die Nvidia GTX465 ok?
     
  11. #10 3. Januar 2011
    AW: Neuer Pc - Spiele laufen aber langsamer?

    Klar,ich Persönlich würde aber aufgrund deines Prozis eher zu einer AMD 6850 raten.
     
  12. #11 3. Januar 2011
  13. #12 3. Januar 2011
    AW: Neuer Pc - Spiele laufen aber langsamer?

    /solved

    bws raus.
    danke an alle <:

    closed
     

  14. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Neuer Spiele laufen

  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.618
  2. Neuer PC - Spiele hängen/ruckeln
    MACK59, 15. September 2012 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    967
  3. Neuer Plattenspieler
    Bruckl, 17. Dezember 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    992
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    492
  5. Neuer PC Grafikfehler in allen Spielen
    HardStyler, 19. Januar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    770