Neuer PC: Vorderanschlüsse richtig anschließen!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von speed66, 17. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2007
    Hi@all

    ich hab ein Problem und brauch eure Hilfe

    hab mir bei hardwareversand vor 6 Wochen nen PC bestellt und der is jetzt da! (zum 2ten mal beim ersten waren falsche teile dabei)

    Ich habe einen "Revoltec 7 in 1 Kartenleser 5,25" / USB2.0 PROCYON RL003" bei dem die USB Anschlüsse nicht gehen
    Und bei dem Gehäuse (Aerocool ExtremeEngine 3T schw ohne Netzteil) gehen zwar die USB aber die front-line in und out (kopfhörer und micro) nich

    ich habe die vermutung das da eventuell was falsch angeschlossen ist
    ich weiß nur nicht was und hab angst was kaputt zumachen!

    Kann mir da einer helfen? Was braucht ihr denn dafür noch für infos?
    ich kann zur not auch fotos machen^^
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. September 2007
    AW: Neuer PC: Vorderanschlüsse richtig anschließen!

    bei meinem pc ist das so, dass von den kopfhören und dem mircro vorne so ein langes kabel durchs gehäuse gehen und man dann diese hinten an die eingentlichen anschlüsse anschließen muss!!

    bei mir funktionerts so!!
     
  4. #3 17. September 2007
    AW: Neuer PC: Vorderanschlüsse richtig anschließen!

    hm ne das is bei mir leider nicht so ich hab lauter kleine "nadeln" auf denen steht VCC, DATA-, DATA+ etc.
    die sind auch alle so angeschlossen wie se in der beschreibung stehen nur es bleibt nicht bei denen sondern da sind dann fast nochmal doppelt soviele die auch noch am motherboard hengen und da wird warscheinlich was falsch dran sein


    naja ich werd morgen mit meinem freund das mal versuchen und werd falls wir es nich hinbekommen hier bilder reinstellen

    falls einer eines der beiden geräte (kartenleser bzw. gehäuse) hat und weiß wie es geht darf er natürlich auch vorher schrieben ;-)

    BW is auf jedenfall drin!

    greetz
     
  5. #4 17. September 2007
    AW: Neuer PC: Vorderanschlüsse richtig anschließen!

    Yoda sagt: Das Handbuch des Motherboards er lesen muss.

    Dann er die Macht erkennen er wird.

    Dort stehen alle Belegungen der Pins auf dem Board. Dann musst du nur noch alles wie in der Anleitung anschließen und dann sollte es gehen. Ziemlich arm, wenn du nen Komplettpc bestellt hast und die den nicht ordentlich zusammenbauen.
     
  6. #5 17. September 2007
    AW: Neuer PC: Vorderanschlüsse richtig anschließen!

    Im Mainboard Handbuch sollte es eigentlich gekennzeichnet sein wie du was und wo verkabeln musst damit der Sound auch vorne rauskommt.
    Oder mal Bild posten, vllt. kann man ja was erkennen ;).
     
  7. #6 18. September 2007
    AW: Neuer PC: Vorderanschlüsse richtig anschließen!

    also einfach mal in Boardbuch nachschauen. Da sollte alles drin stehen. Um welches Board handelt es sich eigentlich?

    Alternativ steht das bei einigen Boards auch klein drauf, neben den jeweiligen Pins. Einfach mal die Lupe nehmen und nachsehen.

    Hatte bisher noch keine Probleme meine Frontanschlüsse funktionsfähig zumachen..
     
  8. #7 18. September 2007
    sooo

    da is endlich der pc da und dann hat man keine zeit^^

    ich komm heut um 5 heim und probier dann aus! Mir is gestern abend auch noch gekommen das das ja eigentlich im motherboard handbuch zu finden sein müsste ;-)

    na gut ich meld mich dann nochmal ob ichs geschafft hab oder wenn nich post ich euch bilder

    motherboard is übrigens das hier: Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
    http://www3.hardwareversand.de/8V6srPDicNhUmW/3/articledetail.jsp?aid=10726&agid=659

    So bin immernoch am rumprobieren aber ich glaube das das ganze nicht am falschen stecken liegt sondern an den treibern ich hab jetzt hier auf dem motherboard nen soundchip der sich "7.1 HD Realtek ALC889" nennt ich find aber einfach keinen treiber dafür!

    findet da jemand was?

    greetz
     
  9. #8 18. September 2007
    AW: Neuer PC: Vorderanschlüsse richtig anschließen!

    derhier sollte gehen: klick
     
  10. #9 18. September 2007
    AW: Neuer PC: Vorderanschlüsse richtig anschließen!

    ah danke!

    der download ist extrem lahm^^

    BW bekommste gleich

    so wenn ich das jetzt installiert hab dann werd ich warscheinlich noch ein programm brauchen mit dem ich zwischen vorderem micro und hinterem microeingang wechseln kann
    wisst ihr da ein gutes? oder meint ihr das klappt auch mit vista so?

    warscheinlich eher nicht weils ja jetzt ohne treiber auch gar nich ging

    greetz

    *edit*

    so das ding is jetzt instaliert!
    Da is ja so ein tool dabei womit man wählen kann ob vorne oder hinten
    Das problem ist ich kann vorne nicht auswählen also doch falsch angeschlossen???

    Was meint ihr?
     
  11. #10 18. September 2007
    AW: Neuer PC: Vorderanschlüsse richtig anschließen!

    wenn die software nun stimm, dürfte es wohl doch an der harware liegen, also laut handbuch stecken bei dir alle stecker am richtigen Platz und sitzen auch richtigund sind nicht lose??
     
  12. #11 19. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neuer PC: Vorderanschlüsse richtig anschließen!

    Ich hab mal nen Schema zusammengestellt!

    schemalz1.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img379/4527/schemalz1.jpg}


    ich hoffe das hilft irgendeinem:
    Das sind alle Anschlüsse die von vorne kommen
    (die 2 usb kabel müssten so passen da USB ja geht! Ich hab nur keine Ahnung ob das lose kabel passt und vorallem müsste eigentlich im Audio was falsch sein weil das ja nich geht!)

    audioanleitungvv1.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img466/1305/audioanleitungvv1.jpg}

    Das ist die Audioanleitung so wies im motherboard anleitung steht!

    wär echt super wenn sich da einer auskennt und mir sagen kann was falsch ist!
    Wenn ihr noch was braucht ich poste gerne noch bilder!

    greetz
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...