Neuer PC

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von HackelbarryFinn, 3. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. August 2007
    Halli Hallo,

    Hab mir überlegt mirn neuen PC zu kaufn, hab zur zeit ein athlon XP 2800+ mit 1,5 GB ddr1 Ram, einer GF 6600 GT und nem uralten NF II mainboard

    Mein budget liegt so bei allerhöchstens 600, was aber wirklich absolute schmerzgrenze ist.

    Hab mir das erstmal so zusammengestellt:

    Mainboard: Asus P5N-E-SLI 110,- EUR
    Grafikkarte: Radeon X1950 PRO 120,- EUR
    Prozessor: Intel Core Duo E4400 110,- EUR
    Gehäuse: Rebel 9 Value 55,- EUR
    Netzteil: AmacroX Warrior 400W ATX 2.0 (AX400-PNF) 40,- Eur
    CPU Kühler: Ruby ORB 30,- EUR
    Ram: F2-5400PHU2-2GBNT (2x1024MB) 85,- EUR
    Festplatte: samsung SP2004C, 200GB 60,- EUR



    So, das hatt ich mir so vorgestellt...

    Der PC soll so zur Bildbearbeitung bissel Videoschnitt und noch ab und zu um ein aktuelles game zu daddeln...
    Was meint ihr dazu? Habt ihr irgendwelche Vorschläge welche Teile ich anstelle meinen Vorgeschlagenen verwenden sollte?

    Wäre über hilfreiche Kommentare sehr sehr dankebar ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. August 2007
    AW: Neuer PC

    zu deiner....

    wieso n sli board? graka ok geht aber besser... gehäuse nimm doch das alte?! Netzteil lieber n bequiet die sind super... cpu kühler kenn ich ned o_O" ram is langsam^^ festplatte ok... chau mal meines an:

    mfg

    €: BTW falsche untersection :)
     
  4. #3 4. August 2007
    AW: Neuer PC

    Meiner Meinung nach gibt es demnach nichts hinzuzufügen, du hast dir Grundbausteine gesetzt wie viel du Finanziell für den PC ausgeben willst. Ich empfhele dir den so zu kaufen wie du es beschrieben hast, dann kannst du nichts für deine 600 € falsch machen.

    Gruß Snake
     
  5. #4 4. August 2007
    AW: Neuer PC

    ich sags da nix mehr zu-..-
    machs so wie der huaba es dir geraten hat....is klasse.
     
  6. #5 4. August 2007
    AW: Neuer PC

    Hör auf Huaba
    was der reingepostet hat is sitze in der Preisklasse un der Lüfter reicht, damit du den CPU übertakten kannst.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...