neuer postbankkonto geld abgebucht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von IchHabFragen, 11. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2011
    moin

    hab mir nen postbankkonto gemacht und im kontoauszug steht:

    abschlussaldo per 30.06.11 6,24 euro


    d.h. 6,24 euro wurden abgehoben .
    wozu wird das abgehoben?( ich frag euch weil gerade die bank zu hat und ich es jetzt wissen will)

    morgen rufe ich sie an unter anderem weil die frau mir gesagt hat bis zum 21 lebensjahr ist ein postbankkonto umsonst . hat suie vielleicht eine kontoeröffnung gemeint?

    sorry wenn ich euch mit diesen looserfragen belästige aber ich habe nicht so viel erfahrung mit konten.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Juli 2011
    AW: neuer postbankkonto geld abgebucht

    erstmal heißt es neueS postbankkonto

    ja da können wir dir jetzt auch nicht viel sagen aber du kannst schonmal davon ausgehen das du nicht gehacked wurdest

    weil 6,24 ist bissjn lächerlich

    wann hast du das Konto eröffnet?

    wie du selbst schon gesagt hast am besten morgen da anrufen :)
     
  4. #3 11. Juli 2011
    AW: neuer postbankkonto geld abgebucht

    es gibt doch eine kontohaltungsgebühr, das dürfte der typ dir doch erklärt haben. hast wahrsch. nicht zugehört. ansonsten einfach nachfragen hatte auch mal einfach 25 miese und dann 10 min später wieder drauf, misteriös das ganze.
     
  5. #4 12. Juli 2011
    AW: neuer postbankkonto geld abgebucht

    also das girokonto bei der postbank ist kostenlos, daran kanns nicht liegen.

    wenn was abgebucht wurde muss daneben eine kleine info stehen von wem!

    aber so lange da 6,24 da steht ist doch alles in ordnung, -6,24 wäre doch das problem?
     
  6. #5 12. Juli 2011
    AW: neuer postbankkonto geld abgebucht

    ha da fällt mir ein vllt hast du etwas bei nem anderen geldautomaten abgeholte das kostet auch zwischen 5 und 15 euro steht da nichts als bemerkung dabei?
     
  7. #6 12. Juli 2011
    AW: neuer postbankkonto geld abgebucht

    da sammelt wohl jeamand für 1000 :D

    er hat doch geschrieben er hat es erst neu eröffnet!
     
  8. #7 12. Juli 2011
    AW: neuer postbankkonto geld abgebucht

    er hats neu eröffnet und direkt 6 euro abgebucht? vllt war die kontoeröffnung nicht kostenlos. ausserdem kann doch sein das er es eröffnet hat dann irgendwo was abgeholt hat und dafür 6 euro zahlen musste. oder es war einfach nur ein buchungsfehler.
     
  9. #8 12. Juli 2011
    AW: neuer postbankkonto geld abgebucht

    irgendwie nervt mich der typ.

    ständig neue threads mit teilweise absolut beknackten fragen.

    das schlimmste jedoch ist, sobald er eine antwort oder eine lösung hat, gibts weder BW, noch ein abschlussposting.

    schon sau oft aufgefallen bei ihm.
     
  10. #9 12. Juli 2011
    AW: neuer postbankkonto geld abgebucht


    nixx wurde abgehoben, abschlussaldo bedeutet dass das geld noch drauf ist


    junge man checkt überhaupt nicht was du laberst, drück dich doch mal endlich in wenigstens einigermaßen vernünftigen deutsch aus...
     
  11. #10 12. Juli 2011
    AW: neuer postbankkonto geld abgebucht

    Das ist Dein "Kontostand" am 30.06.2011 ;) Vorab steht entweder Soll oder Haben.

    Quelle: google.de​
     
  12. #11 12. Juli 2011
    AW: neuer postbankkonto geld abgebucht

    dachte ich mir auch aber er hat ja gesagt es wurden 6,24 abgehoben:D

    ich denke das ganze hat sich wohl schon geklärt so dringend kanns nicht sein typ meldet sich eh nie wieder zu wort
     
  13. #12 13. Juli 2011
    AW: neuer postbankkonto geld abgebucht

    das sind die gebühren wenn die schüler oder student bist dann kannst du du denen ne Bescheinigung einreichen sodass das geld dir wieder zurück erstatt wird. war bei mir auch so habs aber zurück bekommen.hoffe konnte dir helfen LG K-D
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...