Neuer Premiere Key, habe eine Dbox 2, wie kann ich ihn eingeben ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von s0uThb0y, 12. März 2008 .

  1. 12. März 2008
    Hallo Leute.
    Ich wollte mal fragen wie ich die Premiere Codes in meinen Reciever eingeben kann, sodass ich wieder Premiere gucken kann. Also ich will einfach nur den neuen Code eingeben. Bitte um Anleitung oder Link von einem anderen Thread.

    mfg
     
  2. 12. März 2008
    AW: Neuer Premiere Key, habe eine Dbox 2, wie kann ich ihn eingeben ?

    Was meinst du mit Code eingeben ???

    meines Wissen´s ist das autoupdate immer noch funktionsfähig...also bei den richtigen Cam´s müsste Brummi noch helle sein..

    Gruß =)
     
  3. 12. März 2008
    AW: Neuer Premiere Key, habe eine Dbox 2, wie kann ich ihn eingeben ?

    per ftp auf die box connecten und in den ordner /var/keys/ gehen.
    dann die softcam-key oder camd3.key suchen, mit word öffnen und nach 0501 und 0503 suchen.
    dort den key umschreiben und fertig.
     
  4. 12. März 2008
    AW: Neuer Premiere Key, habe eine Dbox 2, wie kann ich ihn eingeben ?

    naja ich hab das petze image drauf und da kannst über der fernbedienung den key eingeben !
     
  5. 13. März 2008
    AW: Neuer Premiere Key, habe eine Dbox 2, wie kann ich ihn eingeben ?

    Ich meine die Keys die man eingeben muss, damit Premiere wieder hell wird.
     
  6. 13. März 2008
    AW: Neuer Premiere Key, habe eine Dbox 2, wie kann ich ihn eingeben ?

    Guck mal bei google die Forumthreads an [G]dbox2 key eingeben[/G] und die aktuellen Keys bekommst du auf w*w.premiere-key.net/
     
  7. 13. März 2008
    AW: Neuer Premiere Key, habe eine Dbox 2, wie kann ich ihn eingeben ?

    Gut. Danke erstmal.

     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.