Neuer Rechner Notebook/PC?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von neovo, 10. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2007
    Hiho ^^
    Werd bald zu meinem Geburtstag einen neuen Rechner bekommen... Dann wird endlich meine 6 Jahre alte Schrottkiste abgelöst :tongue:

    Nu stehe ich vor der Entscheidung: Notebook oder so'n großer Stand-Rechner. ^^
    Was sind die Vorteile und Nachteile der beiden? Wär nett, wenn die mir jemand zeigen könnte ^^
    Eventuell auch vorschläge für einen Rechner... ^^ Etwas gutes vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Sollte unter der 1500€ grenze bleiben.... :]

    Dankeschön schonmal für eure Antworten ^^
    bw ist ehrensache
     
  2. 10. März 2007
    AW: Neuer Rechner Notebook/PC?

    Also wenn Du spieler bist dann auf alle fälle einen Stand PC, wenn DU viel unterwegs bist oder was kleines machst kannst Du Dir natürlich ein Notebook nehmen.

    Wenn Du ein Stand Pc willst dann


    eine

    Intel Core 2 Duo mit 2 GB Speicher und 8800GTX oder der neuen ATI mit dem R600 Chip(kommt aber erst noch auf den Mark)

    Nimm noch ne Samsung 500 Gb und eine Asus P5W DH-Deluxe Mainboard.

    Pioneer Laufwerk
     
  3. 10. März 2007
    AW: Neuer Rechner Notebook/PC?

    Da kann ich mich nur anschließen...ich hab mich vor 2 Tagen auch für einen Stand PC entschieden, weil man halt für das geld eines normalen Laptops einen super tower PC kriegt!
     
  4. 10. März 2007
    AW: Neuer Rechner Notebook/PC?

    Ne, für Spiele brauch ich den nicht... Dafür haben wir 'n anderen Apple zuhaus. ^^
    Eher Internet + Sachen wie Photoshop usw.
     
  5. 10. März 2007
    AW: Neuer Rechner Notebook/PC?

    Ja dann würd ich auf jeden Fall ein Notebook nehmen! Kommt dann auf dasselbe hinaus!
     
  6. 10. März 2007
    AW: Neuer Rechner Notebook/PC?

    Dann empfehle ich dir einen mit viel "Arbeitsspeicher", und ne große "Festplatte" -
    falls du viel zeugs draufpacken willst... !

    Der rest ist je nachdem, wieviel geld du ausgeben willst und vllt nicht
    *doch* irgenwas spielen willst ^^

    mfg racingforever

    Edit: Notebooks sind meiner meinung nach viel zu teuer !!!
     
  7. 10. März 2007
    AW: Neuer Rechner Notebook/PC?

    Ne, dafür haben wir solch ein Viech zuhaus. ^^


    Die beiden Faktoren sollten auf jeden Fall vorhanden sein!

    Hmm, aber mit so einem Notebook ist man doch viel mobiler, oder?
     
  8. 10. März 2007
    AW: Neuer Rechner Notebook/PC?

    Dann reicht auch nei Notebokk vollkommen, aber nimm bitte einen mit Core 2 Duo Mobil.
     
  9. 10. März 2007
    AW: Neuer Rechner Notebook/PC?

    Spezielle Firmen...?
     
  10. 10. März 2007
    AW: Neuer Rechner Notebook/PC?

    wtf? für 2500k so ein schrottding?? also mit einem notebook biste natürlich viel mobiler. musst halt auf die akkulaufzeit schauen. evtl nen leistungsstärkeren akku dazukaufen. naja wenn dus für photoshop etc nutzen willst halt 2gb ram un c2d cpu. der rest is nich so interessant.
     
  11. 10. März 2007
    AW: Neuer Rechner Notebook/PC?

    Okay, vielen Dank euch allen, werd mich dann mal nach Notebooks umschauen. ^^
    bw hab ich euch allen reingedrückt.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.