Neuer Rechner = Ram Problem, Unchanged Mod?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Der Koobold, 30. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. #1 30. Mai 2010
    Hallo RRler,

    also ich hab folgendes Problem. Hab mir jetzt nen neuen Rechner zusammen gebaut, läuft auch alles gut nur wenn er bootet, seh ich beim Bootscreen, dass der Ram als Unchanged Mod definiert ist. Was heißt das denn genau? Ich dachte jetzt, dass er keinen Modus hat, sprich nicht im dual Channel läuft? Oder ist das eine völlig normale sache und mein Rechner läuft an sich einwandfrei und fehlerlos? Hab im MB-Handbuch extra nach geguckt ob die die Ramriegel evtl in Slot 1 und 3 oder so stecken muss aber steht das sie in 1 und 2 sollen. Hab Sie auch mal ind 1 und 3 gesteckt abr dann steht das da immer noch.

    Wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar!


    Zum System:
    Windows 7 64bit Ultimate (Vers. 6.1 Build 7600)
    Grafik: XFX Radeon X HD5750 1GB
    NT: beQuiet Pure Power 530W
    HDD: Samsung Spinpoint F3 1TB 32mb Sata II
    RAM: GEIL 4GB 1333-777
    CPU: AMD Phenom II X4 955 BE 3,2Ghz
    MB: Gigabyte GA-MA785GT-UD3h
     
  2. #2 30. Mai 2010
    AW: Neuer Rechner = Ram Problem, Unchanged Mod?

    Ganged und Unganged??

    google und so?
     
  3. #3 30. Mai 2010
    AW: Neuer Rechner = Ram Problem, Unchanged Mod?

    Hm kam über google immer nur auf gigabyte seite.

    aber dank dir, also kann ich das so verstehen, dass immer 2 Kerne auf einen Speicher zu greifen? Sprich ich eig eine Leistungssteigerung dadurch erreiche?


    BW ist raus!
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Neuer Rechner Ram

  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.063
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    742
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.217
  4. Neuer Videoschnittrechner ? Mac oder PC?
    TheTruth, 4. August 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.189
  5. [Windows 7] neuer rechner mit win7 welche programme ?
    Pit_Bull, 15. Dezember 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    445