Neuer Reciever

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ToYa, 21. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2008
    So hab mich mal versucht in die Reciever und Premiere Sache reinzulesen, weil ich eigentlich absolut null Ahnugn von dem Thema habe :p

    Auf jedenfall brauch ich mal nen neuen digitalen SAT-Reciever.

    Wichtig ist mir, dass der nen HDMI, OpticalAudio, USB 2.0 Anschluss haben muss.
    Wie das mit Premiere aussieht hab ich keine Ahnung, aber da das ja im Moment eh nicht zu funktionieren scheint, hätte ich auf jedenfall gerne einen der Premierefähig ist, sobald das ganze wieder gecrackt wurde.

    Ausgeben wollte ich bis zu maximal 200€

    Bin echt über Hilfe dankbar, hab wie gesagt absolut null,nullnull Ahnung davon.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. Dezember 2008
    AW: Neuer Reciever

    ich hab den HUMAX PR-HD1000 für Sat empfang, hat jetzt kein USB anschluss aber alle vorraussetzungen für Premiere, hat Kartenschacht und 2 CI-Slots für Cam-Module um schwarz
    Pr****** zu gucken wenns mal wieder geht ;) kostet momentan um die 170 €
    Bin ganz zufrieden damit ;) Hat natürlich HDMI Ausgang und Optic-Digital ausgang!!
     
  4. #3 22. Dezember 2008
    Ok danke schonmal, sieht gut aus :)
    Vor allem die ganzen Testergebnisse.

    Bin aber trotzdem über jede weitere Empfehlung dankbar.
    __________
    Ok hab meine Auswahl mal auf diese 3 hier eingegrenzt.
    Wenn mir jetzt noch jemand en bisschen was zu vor und Nachteilen sagen könnte, bin ich glücklich^^

    Humax PR-HD 1000

    Philips DSR 5005

    Schwaiger DSR 6000 HD CI
     
  5. #4 25. Dezember 2008
    AW: Neuer Reciever

    push
     
  6. #5 26. Dezember 2008
    AW: Neuer Reciever

    Hol dir den Humax. Einfach zu bedienen, läuft super, einfach Klasse Receiver.

    Philips ist schwerer zu bedienen und läuft nicht so stabil.

    Zum Schwaiger kann ich nur sagen: Made in Germany. Kenne den Receiver nicht, bin aber allgemein von Schwaiger nicht so angetan.
     
  7. #6 29. Dezember 2008
    AW: Neuer Reciever

    So heute ist mein Humax angekommen, hab über HDMI angeschlossen und alles läuft super.

    Hab nur noch nicht rausgefunden wie ich die HD Kanäle angucken kann, also Prosieben HD und so.

    Danke an die zwei Helfer.
     
  8. #7 29. Dezember 2008
    AW: Neuer Reciever

    es gibt kein pro7 HD mehr... und das schon ne Zeit lang ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Reciever
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.311
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    747
  3. neuer HD DVB-T Reciever

    RobyRob , 1. Januar 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    691
  4. Neuer Sat Reciever

    q3badboy , 3. November 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    427
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    376