Neuer Schock für Korkmaz

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kevstylexX, 12. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2008
    Neuer Schock für Korkmaz

    Eintracht Frankfurt: Mittelfuß erneut gebrochen

    Eintracht Frankfurt bleibt das Verletzungspech treu. Am Mittwoch erwischte es Ümit Korkmaz, der verletzt vom Trainingsplatz getragen werden musste. Der Verdacht auf erneuten Bruch des rechten Mittelfußes bestätigte sich nach eingehenden Untersuchungen. Trainer Friedhelm Funkel muss zudem auf einige weitere verletzte Stammkräfte verzichten.

    [. . .]

    Quelle


    der Junge tut mir so Leid ey :/
     
  2. 12. November 2008
    AW: Neuer Schock für Korkmaz

    der arme ey...
    hat bei der em wirklich gezeigt was er kann! leider jetzt schon wieder verletzt. hatte vor der saison hoffnungen dass er sich in der buli beweist hoffe dass wird er noch tun.

    frankfurt hat einfach die seuche dieses jahr was verletzungen angeht...echt krass wieviel stammkräfte dort verletzt sind. hoffe nicht dass das frankfurt dass genick bricht un am ende dumm dasteht und absteigt -.-
     
  3. 12. November 2008
    AW: Neuer Schock für Korkmaz

    naja.. bei frankfurt ist das ja auch nichts mehr neues mit diesem verletzungspech.. wird schwer..
     
  4. 12. November 2008
    AW: Neuer Schock für Korkmaz

    verdammte .
    der Junge hat in den letzten Spielen echt toll gespielt und gekämpft.
    Erst ist er so fleißig,und beginnt früher als er musste mit dem Training nahc der EM,und bricht sich gleich im ersten Training den Fuss,und jetzt schon wieder.
    Tut mir total leid.

    Ich hoffe er erholt sich schnell.
    In den nächsten Tagen wird sich ergeben,ob nen OP nötig ist,oder ob die traditionelle Variante reicht.

    Scheiss Verletzungspech.
     
  5. 12. November 2008
    AW: Neuer Schock für Korkmaz

    ach ! nicht schon wieder!

    das ist ja momentan echt hart, wieviele leute das verletzt sind! und das sind ja keine kinderkrankheiten, die nach nen paar tagen wieder weg sind!

    ich wünsche es ihm und der gesamten mannschaft, dass sie schnell wieder gesund und fit werden und spätestens in der rückrunde wieder voll angreifen und durchstarten können!

    Forza SGE!!!
     
  6. 12. November 2008
    AW: Neuer Schock für Korkmaz

    Mein Beileid. So nen Mittelfußbruch ist schon kein leichtes Brot und bei Frankfurt wirds im Lazarett auch nicht weniger. Das sind immer solche Saisons mit denen man gar nicht rechnet oder rechnen kann.
     
  7. 12. November 2008
    AW: Neuer Schock für Korkmaz

    Ist schon echt bitter für ihn! Hatte erst vor kurzem den Fuß gebrochen und jetzt passiert es wieder.. Alles Gute.
     
  8. 13. November 2008
    AW: Neuer Schock für Korkmaz

    oha voll arm ey.. hoff kann er bald wieder spielen
    spielt nämlich echt gut
     
  9. 13. November 2008
    AW: Neuer Schock für Korkmaz

    Langsam wirds eng für Frankfurt, Amanatidis und Cris verletzt und jetzt auch noch korkmaz. Hat mir bei seinen bisherigen auftitten für frankfurt eig. ganz gut gefallen.
     
  10. 13. November 2008
    AW: Neuer Schock für Korkmaz

    ja ja is schon bitter

    eig. is ja frankfurt n cooler verein und wenn die sogar absteigen müssen wär das sehr sehr doof
     
  11. 13. November 2008
    AW: Neuer Schock für Korkmaz

    vasoski, spycher, krük, preuß, bajramovic (ok war ja schon vorher bekannt), korkmaz ( ;( ), meier, inamoto, chris, amanatidis ...

    noch einer, dann haben wir die reha-elf zusammen

    //inamoto wieder fit, wenigstens etwas
     
  12. 13. November 2008
    AW: Neuer Schock für Korkmaz

    Arme Frankfurter war in letzter Zeit der beste Mann und wurde von Spiel zu Spiel immer besser jetzt erstmal wieder paar Monate Pause.Schade
     
  13. 13. November 2008
    AW: Neuer Schock für Korkmaz

    Ist eigentlich traurig ein junger talentierter schon jetzt (hart) verletzt und (riesen) Pech für Frankfurt
     
  14. 13. November 2008
    AW: Neuer Schock für Korkmaz

    Inamoto wird auch noch nicht bei 100% sein, leider!

    Gegen Dortmund is dann Ochs noch gelb gesperrt ;(

    Bisher haben wir das alles sensationell abgefangen, aber irgendwann wirds dann echt auch mal eng! Gerade weil sich Spieler immer dann verletzen, wenn sie in schwung kamen. Inamoto nach nem tollen Spiel, Ama nach auftseigender Form, Chris hatte sich auch wieder gefangen, Korki wurde immer besser....
    Ach ja, ich male mir immer mal gerne aus wo wir stehen könnten, wenn zumindest 90% der Mannschaft fit wären...
    Würde mich nicht wundern wenn Steini oder Fenin als nächstes dran sind
     
  15. 13. November 2008
    AW: Neuer Schock für Korkmaz

    naja erinnert mich irgendwie an Marek Mintal, der nach seinen Verletzungen nie mehr der selbe war.
     
  16. 13. November 2008
    AW: Neuer Schock für Korkmaz

    Ich finds richtig blöd ,der tut mir echt Leid.
    AUch Sache für die Eintracht... mist!!!!!
     
  17. 19. November 2008
    AW: Neuer Schock für Korkmaz

    kann man nur hoffen das er überhaupt wieder fit wird.

    ich mein 2 mittelfuß brüche in so kurzer zeit.

    ein top spieler wir können nur für die bulli hoffen das er wieder fit wird und er endlich die bulli mit seinem können dauerhaft bereichert
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.