Neuer Skypestile - Design umstellen?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von DarkRaven, 10. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ich hab heute die neuste version von skype geladen... und natürlich gab es mal wieder umstellungen im design.

    skype0y2b.png
    {img-src: //www.abload.de/img/skype0y2b.png}



    Leider extrem unpraktisch, weil ich jetzt nicht chatten kann während ich mit einer person skype. und wer brauch schon das profilbild seines chatpartners in A4-format??

    diese einsamen 2 zeilen chat bringen mich nicht weiter wenn ich z.b. was bestimmtes im chat suche oder was schreiben will..

    weiss jemand wie ich das profilbild ausblenden kann? bw geht raus für alle die nicht sagen "lad dir ne alte version von skype" o.ä.
     
  2. 10. Dezember 2010
    AW: Neuer Skypestile - Design umstellen?

    ausblenden geht glaubich bei Anrufen gar nicht, aber du kannst das Profilbild verkleinern indem du auf den unteren Rand von dem schwarzen Teil klickst, dann müsste so ein vergößerungs/verkleinerungscoursor kommen.
     
  3. 10. Dezember 2010
    AW: Neuer Skypestile - Design umstellen?

    Mh ja, habs schon so klein wie möglich. mit meinem NetBook hab ich leider eh nicht viel platz auf meinem bildschirm
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.