neuer sms sound fürs jet

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von XtodaZ, 2. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2010
    ich wollt meinen sms sound bei meinem samsung jet 8000 ändern. Und zwar soll das nen schreibmaschienengeräusch machen, am besten noch mit diesem typisch charakteristischem pling am ende. Find aber nichst richtiges im netz und bevor ich mir nen youtube sound zurechtschneiden muss frag ich erstmal hier.

    Gibts im internet ne seite wo man einfach und kostenlos sounds fürs handy runterladen kann und wo es diesen oben genannten sound gibt?
     
  2. 3. Mai 2010
    AW: neuer sms sound fürs jet

    Als Seite könnte ich dir Free ringtones, themes, wallpapers, games. Millions of downloads for your mobile phone | Zedge empfehlen

    Download free typewriter ringtones for your mobile phone - by relevance | Zedge
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.