#1 8. November 2007 CHECKT NEUEN SONG VON Lil'San Jonny Stalker aka Lil San !!!2 NEUE SONGS ONLINE!! | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos BABY GIRL Lil'San ist der 2. Rapper und in der Hook und er singt im hintergrund der 1. Rapper ist Sanchez aka RichBeatz und checkt ShoKsX ab er ist der PunchLiner Sagt euere MEINUNG dazu. ZUM ERSTEN SONG BABY GIRL + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. November 2007 AW: Neuer Song BABY GIRL !!!!!!! kann man sich anhören aber find ich nicht grad der burner!!! + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. November 2007 AW: Neuer Song BABY GIRL !!!!!!! hmmm sry das ist wieder mal so ein schlechter "rap rnb" song.. also text mag zwar gut sein aber rap muss schnell sein und nicht so langsam.. das passt einfach nicht zusammen sry aber meine meinung rnb bleibt rnb beispiel hier: http://youtube.com/watch?v=O6htOTlQIJs das ist für mich ein guter song!!! also ich kann mir das anhören aber den würde ich mir NIEMALS runterladen weils net so meins ist... aber da gibts bestimmt genügend die das gut findn ;-) bw haste trotzdem Greetz ehmteakay + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. November 2007 AW: Neuer Song BABY GIRL !!!!!!! find das lied auch nicht sooo.. ein vllt zweimal könnte ich mir das anhören,aber das wars dann auch schon.. + Multi-Zitat Zitieren