Neuer Song von mir + Kollegen - By den Rec - Can't stop!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dekz, 6. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hiho folks,

    mein Kollege und ich haben eben gerade mal ein wenig was getestet und dabei ist ein eigentlich ganz passabler Song entstanden. Ich mag ihn einfach mal posten um eure Meinung dazu zu hören.

    Freu mich jetzt schon für jede Kritik und jedes Feedback





    Edith: Ich bin der 1, der gute Jott der 2.
     
  2. 6. Februar 2011
    AW: Neuer Song von mir + Kollegen - By den Rec - Can't stop!

    Ohne mich bei dir jetzt einschleimen zu wollen,.....

    mir gefällts

    Nein im ernst, ist gar nicht so schlecht das Teil.

    .
     
  3. 6. Februar 2011
    AW: Neuer Song von mir + Kollegen - By den Rec - Can't stop!

    gefällt mir auch ganz gut... erinnert mich ein wenig an F.R.

    Die Aufnahme is halt n bisschen schlecht dadurch ein seid ihr ein wenig schlecht zu verstehen...
     
  4. 6. Februar 2011
    AW: Neuer Song von mir + Kollegen - By den Rec - Can't stop!

    japp
    hört sich echt derb nach fr an
    wenn du das jetzt noch bissl besser abmischt is das wirklich gut
     
  5. 6. Februar 2011
    AW: Neuer Song von mir + Kollegen - By den Rec - Can't stop!

    Dankesehr euch

    Mische geht leider nicht besser derzeit, weil Cubase rumspinnt @ Win7 und ich so an CoolEdit gebunden bin - und dann schraubt Utube noch einiges runter

    Aber selbst das Can't stop!
     
  6. 6. Februar 2011
    AW: Neuer Song von mir + Kollegen - By den Rec - Can't stop!

    guter beat ! geile hook, mikro quali ? Hört sich verbeseerungswürdig an , aber im guten und ganzen doch gelungen
     
  7. 6. Februar 2011
    AW: Neuer Song von mir + Kollegen - By den Rec - Can't stop!

    Wie gesagt, hört sich nach F.R. an

    Beat klingt gut und auch die Rhymes gefallen mir
     
  8. 7. Februar 2011
    AW: Neuer Song von mir + Kollegen - By den Rec - Can't stop!

    haste die lyrics aufm pc? wenn ja, edit die ma im startpost

    "du bist nicht ba/eck, das ist ein abwehrspieler in hoffenheim" -> nicht schlecht^^

    song gefällt mir ganz gut, quali ist wirklich nicht so berauschend, aber hat ja auch seine gründe wie du geschrieben hast

    beat ist cool, allerdings find ich hört sichs nich so krass nach f.r an, aber das ist ja auch nebensache.

    mach so weiter dekz
     
  9. 8. Februar 2011
    AW: Neuer Song von mir + Kollegen - By den Rec - Can't stop!

    Is die hook von euch, wenn nicht, dann von wo?

    Hört sich gut an, gefällt mir... außer halt das mit der Qualität.. aber wurde ja schon öfter gesagt.
     
  10. 8. Februar 2011
    AW: Neuer Song von mir + Kollegen - By den Rec - Can't stop!

    Mittlerweile versteh ich nicht, warum soviele das bemängeln

    Die Qualität hört sich Mp3 wirklich in Ordnung und eigentlich gut an, ich lad die mal beim nächsten Song mit hoch

    Danke weiter euch
     
  11. 8. Februar 2011
    AW: Neuer Song von mir + Kollegen - By den Rec - Can't stop!

    Joa, hauptsache man versteht was du sagst, auch wenn man sich konzerntrieren muss.

    Un wie siehts jetzt mit der Hook aus? ^^
     
  12. 11. Februar 2011
    AW: Neuer Song von mir + Kollegen - By den Rec - Can't stop!

    geilomat!
    nciht schlecht, und verstehe immer weniger, wieso leute wie money boy so groß rauskommen, und viel talent dabei verschwendet wird.

    ein paar reime sind echt genial, nur finde ich, dass nach dem intro der refrain zu stark einfach reinplatz.
     
  13. 15. Februar 2011
    AW: Neuer Song von mir + Kollegen - By den Rec - Can't stop!

    Danke

    Da sahen wir auch Gefahr drinne, dass das einigen nicht gefallen könnte. Entweder es gibt Power rein und man weiß "Jetzt geht's los!" oder eben der Effekt des "Oh, was'n jetzt los?".
    Ein Mittelweg war zwecks schlechter Bereiche für ein Fading nicht machbar, aber egal, solangs das einzige ist


    Dankesehr
     
  14. 15. Februar 2011
    AW: Neuer Song von mir + Kollegen - By den Rec - Can't stop!

    Ich kannte bisher ja nur "ich klicke auf RR" und hab deine Stimme/Flow gefeirt
    YT macht die Quali recht schlecht. Track ist auch naise <3
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.