neuer style für spotting

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von spotting, 17. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    servus grafiker .

    ich suche eine neue signatur und avatar.
    ich lass euch da erstmal völlig freie hand.
    nur irgendwo muss dieses symbol:

    Bild=down!
    View Php Php R=&id=7ac89d4a4bb6975bdf2ff79b4d5b2 / Download - RR:Suche

    da mit rein.

    und in die signatur muss der text

    "Sapere Aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (ohne die "")
    und
    spotting
    mit rein.

    achtet dabei bitte auf die groß und kleinschreibung.

    mfg spotting
     
  2. 17. März 2007
    AW: neuer style für spotting

    Bild=down!

    Wenns dir gefällt, schneid ich dir doch'n Stück fürn Ava aus .

    MfG,
    unknown#
     
  3. 17. März 2007
    AW: neuer style für spotting

    hab auch mal was versucht!

    AVA
    Bild=down!

    SIG
    Bild=down!

    kann noch sachen ändern!

    MfG
     
  4. 18. März 2007
    AW: neuer style für spotting

    nein tut mir leid, aber das gefällt mir vom stil beides nicht.
    zum einen wird der fokus zu stark auf das dornenauge gelegt.
    zum anderen wirken beide zu stark nach vorgefertigten photoshop "effekt".

    außerdem, spotting vorne mit kleinem s

    also, bislang bleib ich bei meiner bisherigen signatur.

    mfg spotting
     
  5. 18. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: neuer style für spotting

    Naja.. Hier mal eins von mir:

    unbenannt2kopiewg9.jpg
    {img-src: //img265.imageshack.us/img265/5876/unbenannt2kopiewg9.jpg}
     
  6. 18. März 2007
    AW: neuer style für spotting

    ok, vielleicht muss ich meine vorstellungen etwas spezifizieren.

    alpha transparenz
    schatten
    spiegeleffekte
    3d objekte
    kein rahmen, sondern eine transparentes grundgerüst.
    klare, strukturierte linien.

    vielleicht könnt ihr mit diesen begriffen eher meine vorstellungen treffen.

    mfg spotting
     
  7. 18. März 2007
    AW: neuer style für spotting

    möchtest du wieder "nur" so ein Logo wie du jetzt hast ?
     
  8. 18. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neuer style für spotting

    nun, ich hab euch hier mal ein paar deviations rausgesucht, die mir gefallen.

    Bild
    {img-src: http://tn1-2.deviantart.com/fs13/150/f/2007/076/c/3/Mood_Indigo_by_kabegami.jpg}

    http://www.deviantart.com/deviation/51048314/

    Bild
    {img-src: http://tn1-1.deviantart.com/fs14/150/f/2007/073/3/7/water_by_shenoshe.jpg}

    http://www.deviantart.com/deviation/50897470/

    Bild
    {img-src: http://tn1-2.deviantart.com/fs14/150/f/2007/073/e/d/Without_form__and_void_by_mouldiwarp.jpg}

    Without Form, and Void by mouldiwarp on deviantART

    Bild
    {img-src: http://tn1-1.deviantart.com/fs14/150/f/2007/076/1/a/Surrounded_by_T3S4.jpg}

    Surrounded by T3S4 on deviantART

    Bild
    {img-src: http://tn1-5.deviantart.com/fs15/150/f/2007/072/5/1/Alone_by_Mortel3_by_wallpaper_club.jpg}

    http://tn1-5.deviantart.com/fs15/150/f/2007/072/5/1/Alone_by_Mortel3_by_wallpaper_club.jpg

    {bild-down: http://tn1-4.deviantart.com/fs15/150/f/2007/070/b/8/Tortuga_Key_by_laird68.jpg}

    http://www.deviantart.com/deviation/50682705/

    Bild
    {img-src: http://tn1-5.deviantart.com/fs13/150/f/2007/071/0/c/cold_bore_by_firebrick.jpg}

    cold bore by Steven-Becker on deviantART

    Bild
    {img-src: http://tn1-1.deviantart.com/fs15/150/f/2007/069/3/7/BioHazard_v1_0_by_nitingarg.jpg}

    BioHazard v1.0 by nitingarg on deviantART

    Bild
    {img-src: http://tn1-4.deviantart.com/fs15/150/f/2007/069/2/f/Still_Life_by_eric_the_ded.jpg}

    Still-Life by eric-the-ded on deviantART

    Bild
    {img-src: http://tn1-2.deviantart.com/fs13/150/i/2007/068/3/1/Mobius_by_archis99.jpg}

    http://www.deviantart.com/deviation/50474896/

    Bild
    {img-src: http://tn1-3.deviantart.com/fs13/150/f/2007/067/1/5/__Glabe______by_kolja7t.jpg}

    Globe... by kolja7t on deviantART

    Bild
    {img-src: http://tn1-1.deviantart.com/fs13/150/f/2007/067/a/1/Enigma_by_kabegami.jpg}

    Enigma by kabegami on deviantART

    {bild-down: http://tn1-1.deviantart.com/fs15/150/f/2007/067/c/a/Cubefield_by_Pytak.jpg}

    http://www.deviantart.com/deviation/50412449/

    {bild-down: http://tn1-3.deviantart.com/fs13/150/f/2007/062/3/1/Bioazard_by_Skarnickel.jpg}

    http://www.deviantart.com/deviation/50061428/
     
  9. 18. März 2007
    AW: neuer style für spotting

    hier mal was von mir

    {bild-down: http://uploady.com/uploads/pqcqcyv5.gif}


    bin gerne bereit, veränderungen vorzunehmen, oder ein ava anzufertigen
     
  10. 18. März 2007
    AW: neuer style für spotting

    Das sieht doch nicht schlecht aus,
    aber

    ein paar kritikpunkte habe ich dort noch. und das sind alles rein subjektive kritikpunkte, die eure fähigkeiten nicht im geringsten kritisieren sollen, sondern die differenzen zwwischen meinen vorstellungen und dem, was ich sehen kann darstellen.

    - das dornenauge sollte nur ein kleiner bestandteil sein. der fokus soll wo anders liegen.

    - die schrift ist leider etwas unscharf, und schräg gestellt schrift ist nicht etwas, dass mir peröhnlich gefällt.

    - die farbwahl ist etwas unglücklich getroffen. anstatt richtung grün türkis würde mir lieber etwas silber-schwarz mit leichtem blauton und ... gefallen

    - die schatten wirken unvollständig. das vorgestellt spotting ist ein zweidimensionaler schriftzug im fordergrund ohne schaten, während auge und kugel leichte schatten werfen.

    - diese struktur links/mitte ist nicht schlecht. aber sie bräuchte mehr fläche um ihre wirkung zu entfalten, die man für eine signatur nicht zur verfügung hat. sie wirkt am oberen rand unglücklich abgeschnitten und unten unvollständig. hier ist weniger manchmal mehr.

    - die spiegelungen in der kugel passen nicht zum restlichen bild. es wäre bedeutend effektvoller, wenn man hier die symbolgestaltung des restlichen bildes leicht einfließen würde. ... (und ich weiß, das ist unheimlich schwer)


    es sollte beim betrachten des bildes wirklich ein effekt hervorgerufen werden, der einem einen kleinen moment an dem bild fesselt, um zu begreifen was man da jetzt gesehen hat.
    ich weiß, ich bin schwierig, aber ich denke, wir sind auf einem guten weg.

    mfg spotting

    Ich hoffe doch stark, niemanden mit meiner Kritik entmutigt zu haben ...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.