Neuer Tab bei Adresseneingabe !

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mose, 25. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2009
    Hallo Leute,

    Kann ich bei Firefox oder z.b. bei Iron eine Einstellung vornehmen die mir automatisch einen neuen Tab öffnet sobal ich die Eingabeleiste mit einer Adresse versehe und auf enter drücke?

    Ich kenne nur einen Browser der das kann : Slimbrowser


    Gibt es so eine Einstellung, wenn ja wie aktivier ich die bzw. wie heist die?

    mfg
     
  2. 25. Oktober 2009
    AW: Neuer Tab bei Adresseneingabe !

    TabMixPlus kann das
    Verhalten -> Tab öffnen -> Neue Tabs öffnen aus... da haste ne menge möglichkeiten in die richtung, nutze es schone ewig und mag es nicht mehr missen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.