Neuer Techno Mix von mir

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von J_Luther, 6. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2010
    Hallo leute,

    hatte gestern abend n bissel lange weile und habe mich dann mal an einen neuen Mix gesetzt....
    er geht in die richtung Techno wie die überschrift schon sagt aber es is auch ein bissel House zwischen (fand das passte ganz gut )

    würde mich über feedback freuen =)

    http://www37.zippyshare.com/v/8157704/file.html

    (für alle die vocals hören wollen ab 15 mins gehts los mit vocals )

    MfG

    J_Luther aka Dj Ph4t0n
     
  2. 6. März 2010
    AW: Neuer Techno Mix von mir

    Bissel langeweile ? xD
    Der Mix geht fast ne Stunde wie schnell hast du denn davorgesessen ? oO
    Also ich bin momentan bei ~36 mins. und muss sagen bisher gefällt es mir sehr gut ! x)
    Bis auf den '' Übergang '' bei 1:52 mins. der geht mir nicht ausm Kopf. ^^


    Trotzdem ne BW haste dir verdient. :>
    Und gezogen habe ich es auch mal so nebenbei.



    MFg Fle3
     
  3. 6. März 2010
    AW: Neuer Techno Mix von mir

    habe genau die zeit gebraucht für den mix, wie lang er geht is alles live aufgenommen ohne cuts oder überarbeitung


    bei 1:52 da hätte ich wohl besser mal den flanger weglassen sollen dann wär das net so doof gewesen aber stimmt schon die stelle is net so gut aber freut mich das dir der rest gefällt
     
  4. 6. März 2010
    AW: Neuer Techno Mix von mir

    Jo aber man(n) kann ja nicht alles haben !
    Habs ja schon fertig gehört und der Rest ist auch sehr nice geworden ! x)


    MFg Fle3
     
  5. 6. März 2010
    AW: Neuer Techno Mix von mir

    Jo , wirklich nicht schlecht .. kann man sich mal antun

    Wolfsguido
     
  6. 7. März 2010
    AW: Neuer Techno Mix von mir

    also ich verstehe unter techno nicht so was langsames also nicht so mein geschmack.
     
  7. 7. März 2010
    AW: Neuer Techno Mix von mir

    hey, da techno soviele untersparten hat is es ziemlich schwer techno zu bestimmen... Was du vllt eher erwartet hast is jetzt eher was Hand-Up mäßiges? was dann mit 140 bpm läuft? klar gibt es auch schnelleren techno der mit 135bpm läuft.... mein mix nur so zu nebeninfo läuft auf lockeren 128bpm durchgehend
     
  8. 7. März 2010
    AW: Neuer Techno Mix von mir

    jo das sagst du was . man kann techno schon als allgemein begriff sagen weil niemand weis wie sich das anhören soll, früher konnte man noch sagen was techno ist weil es das nur gab aber jetzt naja.

    viel spaß beim nächsten mix
     
  9. 7. März 2010
    AW: Neuer Techno Mix von mir

    würds wenn überhaupt als minimaltechno unterordnen!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.