#1 9. August 2007 Hallo Leute!!! Ich habe wieder einen neuen Track, mit einem Freund aus Hamburg. Hab eben diesbezüglich eine neue News verfasst auf meiner Homepage Kroni Entertainment Dort könnt ihr euch den Track anhören & saugen. Oder direkt hier über diesen Link: >>> Hier klicken <<< Bitte um Feedback von euch! Der Track wurde mit Liebe geschrieben und aufgenommen mfg Kroni Edit: bin der erste, der anfängt zu rappen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. August 2007 AW: Neuer Track von Kroni - Bitte um Feedback lade den ma auf X-Up will den aufs Handy :] Feedback: Also der text ist sehr gut, sehr romatisch, die "Effekte" mit dem Regen und Klavier ist echt auch nicht schlecht.. Geile Stimme.. Also echt nicht schlecht.. Kannst noch mehr machen *Ed!T kann man ja auf der Hp saugen * Bottrop Anthem ist auch nicht schlecht, der Sound von Sido-Goldjunge + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. August 2007 AW: Neuer Track von Kroni - Bitte um Feedback ja track ist gut geworden. die quali ist echt gut!!! du rappst aber ein wenig monoton!!! aber sonst ist es gut hast mal ne bw gekriegt ach ja die hook find ich geil + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. August 2007 AW: Neuer Track von Kroni - Bitte um Feedback Also ich lade den auch auf X-Up. + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. August 2007 AW: Neuer Track von Kroni - Bitte um Feedback Vielen Dank für eure positive Resonanz Ich werde demnächst nochmal so einen Track machen, wenn das so gut ankommt + Multi-Zitat Zitieren