Neuer Track von mir für eine Freundin [deep] - Bitte um Feedback!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kroni, 21. Januar 2008 .

  1. 21. Januar 2008
    Moin!

    Hab mal wieder was neues aufgenommen! Und zwar auf nem Beat, den eigentlich den meisten gefallen wird

    Der Track ist für ne Freundin entstanden, die ne schwere Zeit durchgemacht hat wegen ihrem Vater der an Krebs erkrankt ist und wegen ihrem verstorbenen Cousin.

    Hab das Teil für sie aufgenommen, und bin nachts zu ihrem Auto gefahren, und hab ihr die CD mit dem Lied unter die Scheibenwischer geklemmt, damit sie es morgens auf dem Weg zur Arbeit hören kann. Sie hat sich sehr gefreut, und war total am weinen und so...

    Jetzt wollt ich euch mal fragen, wie ihr den Track findet...ist nix großes, nur so'n kleines Exclusive Teil.

    <<< Bitte klicken!!! >>>

    Und schön Feedback geben
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: Neuer Track von mir für eine Freundin [deep] - Bitte um Feedback!

    track hört sich ganz gut an nur eben find ich am anfang bikschen zu viel um den heißen brei gelaber^^ man will ja nur musik hören das stört mich bei vielen künstlern die machen auch sowas^^ aber ansonsten dickes teil^^ kann ich vrstehen warum si geweint hat
     
  3. 21. Januar 2008
    AW: Neuer Track von mir für eine Freundin [deep] - Bitte um Feedback!

    hehe hast recht mit dem drum herzm reden ^^...aber das teil ist ja eigentlich nur für sie gedacht, und nicht für die masse so...deswegen hab ich anfangs noch ein wenig was gesprochen
     
  4. 21. Januar 2008
    AW: Neuer Track von mir für eine Freundin [deep] - Bitte um Feedback!

    war ma auf diner page, hab mir paar tracks reingezogen, find Bottrop Anthem nicht schlecht

    aber nen paar geklaute beats

    wen du die macher der beats nicht um erlaubnis gefragt hast könnte ich dich jetzt anzeigen wegen dem neuen urheberrechtschutz gesetz aber ich will mal ja nicht so sein
    womit nimmst du den auf..? wen ich fragen darf?^^
     
  5. 21. Januar 2008
    AW: Neuer Track von mir für eine Freundin [deep] - Bitte um Feedback!

    Ich hab hier ein meinem Zimmer ein kleines aber feines Studio zum aufnehmen

    Und welche Beats außer "Why" sind denn bitte geklaut? Der Rest sind alles Beats, die man so bekommen kann mein Freund . Und anzeigen könttest du mich auch nicht, da ich damit keine kommerzielle Musik betreibe .....Kein Beat ist geklaut
     
  6. 21. Januar 2008
    AW: Neuer Track von mir für eine Freundin [deep] - Bitte um Feedback!

    Ich hab jetzt nich sone riesen ahnung in diesem buisness, aber ich find den track richtig gut!!
     
  7. 21. Januar 2008
    AW: Neuer Track von mir für eine Freundin [deep] - Bitte um Feedback!

    Für sie mal so ein track ist schon in ordnung ist auch egal ob geklaut oder net das geht doch um LIEBE
     
  8. 21. Januar 2008
    AW: Neuer Track von mir für eine Freundin [deep] - Bitte um Feedback!

    hehe so seh ich das auch, obwohl nix geklaut ist ^^....
     
  9. 22. Januar 2008
    AW: Neuer Track von mir für eine Freundin [deep] - Bitte um Feedback!

    Naja ist zwar nicht so meine Musikrichtung aber ich find den Track trotzdem schon richtig gut
     
  10. 22. Januar 2008
    AW: Neuer Track von mir für eine Freundin [deep] - Bitte um Feedback!

    find ich relativ gut bis auf das "peace out" hört sich so weiss ich nicht an sonst respekt
     
  11. 22. Januar 2008
    AW: Neuer Track von mir für eine Freundin [deep] - Bitte um Feedback!

    jo find ich auch unb des "viel Spass" am Anfang
    aber ansonsten find ichs echt super!!
    BW haste!!!
    mfg
     
  12. 22. Januar 2008
    AW: Neuer Track von mir für eine Freundin [deep] - Bitte um Feedback!

    danke für eure positive resonanz =)......werde demnächst wieder mehr tracks von mir präsentieren wenn ihr mögt
     
  13. 22. Januar 2008
    AW: Neuer Track von mir für eine Freundin [deep] - Bitte um Feedback!

    LOL !
    Am Anfang "VIEL SPAß!" - nicht so ganz passend
    Sonst ganz in Ordnung, kein Supertrack, aber kommt eben von Herzen :]
     
  14. 22. Januar 2008
    AW: Neuer Track von mir für eine Freundin [deep] - Bitte um Feedback!

    Hallo,
    Respekt! Wie die anderen User schon sagten am Anfang das "Viel Spaß" und "Peace out"!
    Und am Anfang ein bisschen viel nebensächliches!

    Der Beat ist auf jeden Fall hammer!
    Kannst mir den vielleicht mal uppen?!

    mfg Tobbe
     
  15. 22. Januar 2008
    AW: Neuer Track von mir für eine Freundin [deep] - Bitte um Feedback!

    ich geb grundsätzlich keine beats ab, die ich schonmal benutzt hab ^^.....hab keine lust darauf, dass im inet dann nur noch tracks sind, die sich dann überschneiden könnten oder so ^^
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.