Neuer Trailer zu Grand Theft Auto 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von King Canky, 3. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2008
    Hallo liebe RR Boarder,

    Ich weiß zwar nicht ob es hier schonmal den neuen Trailer zu GTA IV gab, aber wenn es schon gab dann bitte closen...

    Ob zu Fuß, im Hubschrauber oder auf dem Polizeiboot: Der Held des nächsten Grand Theft Auto-Teils macht überall eine gute Figur! Davon überzeugen Sie sich jetzt mit dem neuesten Trailer zu GTA 4. Unser Stream ist zwar nicht besonders lang, beeindruckt aber unter anderem mit filmreifer Musik.

    Hier mal der neue Trailer:

    http://www.pcgames.de/aid,630836/Neuer_Trailer_zu_Grand_Theft_Auto_4/

    Okey bis dann...
     
  2. 3. Februar 2008
    AW: Neuer Trailer zu Grand Theft Auto 4

    Ist das nciht einfach ein zusamenschnitt von den bisher erschienen Trailern ?
     
  3. 3. Februar 2008
    AW: Neuer Trailer zu Grand Theft Auto 4

    Glaub n paar von den Gebäudeaufnahmen sind neu,
    aber habtsächlich bereits veröffentlichtes Material,
    haste Recht.
     
  4. 3. Februar 2008
    AW: Neuer Trailer zu Grand Theft Auto 4

    Größtenteils schon.Lohnt sich net, dafür nen eigenen Thread aufzumachen, da sowieso immer die gleichen Antworten kommen ^^.

    *close
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.