Neuer Trainer von Real Saragossa tritt nach einer Woche zurück

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 22. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2008
    Der Trainer des spanischen Erstligisten Real Saragossa, Ander Garitano, hat nach nur einwöchiger Amtszeit seinen Rücktritt erklärt. Nach Medienberichten vom Dienstag traf der Coach die Entscheidung aufgrund von Streitigkeiten mit dem Ex-Wolfsburger Andrés D'Alessandro. Garitano hatte den argentinischen Mittelfeldstar wegen mangelnden Einsatzes aus dem Kader werfen wollen, dafür aber nicht die Rückendeckung der Vereinsführung erhalten.

    Der Coach hatte erst Anfang voriger Woche die Nachfolge des entlassenen Trainers Víctor Fernández angetreten, der ebenfalls Ärger mit dem eigenwilligen D'Alessandro gehabt hatte. Saragossa war mit Garitano gegen Racing Santander aus dem Pokal ausgeschieden, gewann aber am Sonntag sein Punktspiel gegen Real Murcia 3:1. Der Elfte der Primera División hüllte sich zu den Medienberichten zunächst in Schweigen. Er soll bereits Verhandlungen mit dem derzeit beschäftigungslosen Coach Javier Irureta (zuletzt Betis Sevilla) aufgenommen haben.

    (Quelle : http://www.transfermarkt.de)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Januar 2008
    AW: Neuer Trainer von Real Saragossa tritt nach einer Woche zurück

    Ja ich habs auch gelesen gehabt und kann dem Trainer nur meinen Glückwunsch zu dieser Entscheidung aussprechen. Also wenn man vom Präsidium, also dem Verein, keine Rückendeckung hat, wenn man disziplinarische Maßnahmen ergreift, ja dann wundert es mich auch nicht wenn man Zurücktritt.
    Fazit: Gut gemacht!!!

    ...8)
     
  4. #3 22. Januar 2008
    AW: Neuer Trainer von Real Saragossa tritt nach einer Woche zurück

    da sollte sich die vereinsführung wirklich mal gedanken machen, ob der spieler nicht doch mal n tritt in den ***** braucht?(
     
  5. #4 23. Januar 2008
    AW: Neuer Trainer von Real Saragossa tritt nach einer Woche zurück


    WORD.

    Wenn der Trainer ein Spieler aus dem kader nehmen möchte und der Verein nein sagt dann weiss mann gleich das die sich bestimmt öffters einmischen und mann als Trainer gleich den respeckt verliert.
     
  6. #5 23. Januar 2008
    AW: Neuer Trainer von Real Saragossa tritt nach einer Woche zurück

    Das sehe ich auch so. Die haben ja einen Trainerverschleis wie andere mit ihren Unterhosen. Der Spieler hat sie iwie nicht mehr alle!
     
  7. #6 23. Januar 2008
    AW: Neuer Trainer von Real Saragossa tritt nach einer Woche zurück

    das fällt dann wohl unter die Rubrik Schnellschuss ^^
     
  8. #7 23. Januar 2008
    AW: Neuer Trainer von Real Saragossa tritt nach einer Woche zurück

    finde ich auch.. er braucht doch auch wenn er neu ist nen bisschen rückendeckung vom vorstand

    Mfg ymaas
     
  9. #8 23. Januar 2008
    AW: Neuer Trainer von Real Saragossa tritt nach einer Woche zurück

    Genau so siehts aus, der scheiß D´Allesandro hat ja bei Wolfsburg auch immer nur Probleme gemacht und genau deswegen wird der Typ nie was erreichen!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Trainer Real
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    423
  2. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    711
  3. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    1.475
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    924
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    251