neuer tv-reciver "LNB überlastet"

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Master-Max, 19. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2007
    hi zusammen,
    ich habe mir einen neuen satelliten reciver gekauft (DSR7012) wenn ich den anschließe dann kommt im tv "LNB überlastet. Bitte rausstecken." was soll ich tun? ne einstellungssache oder ist das nen falscher reciver??.... ich hab in der richtung keine ahnung

    mfg master-max
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. September 2007
    AW: neuer tv-reciver "LNB überlastet"

    hi.
    Ich hab in einem anderen Forum gelesen,dass dass evtl. daran liegen kann, dass das Kabel beschädigt ist, oder das man, bei einer Ein-Teilnehmer Sat-Anlage, die Spannung vom LNB nehmen muss.
    Kannste hier aber nochmal nachlesen: LNB überlastet - DIGITAL FERNSEHEN - Forum
    mfg JediMindTricks
     
  4. #3 19. September 2007
    AW: neuer tv-reciver "LNB überlastet"

    Überprüfe ob das Kabel richtig auf gelegt ist an deinem Reciever.

    Wonach soll ich schauen? Dein Kabel hat jenachdem ob es selbst gepresst ist oder gekauft... Hat es einen Schirm (dünne feine drähte) wenn diese nun Kontakt mit dem Kuperleiter(der das signal überträgt) kommt es zu einem "Kurzschluss" da auf solchen kabeln ne menge saft ist!!!! kann unter umständen sogar weh tuhen wenn man nicht aufpasst!

    Schau ob das Kabel was an dem LNB dran ist wasserdicht ist oder schäde aufweist oder nicht sauber aufgelegt ist und wie oben beschrieben das mit der abschiermung!

    versuche das..

    grezz Ramset :cool:
     
  5. #4 21. September 2007
    AW: neuer tv-reciver "LNB überlastet"

    jo thx euch allen hab die stelle gefunden an der der kurzschluss war... hätte ich nicht gedacht ...
    danke an euch bw habta

    mfg master-max

    und dicht////
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...