Neuer TV -> rtl,sat1, pro7 usw gesperrt.

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Spunky, 29. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2010
    hallo liebe rr gemeinde,

    heute war es so weit und ich habe meine alte röhre gegen einen Panasonic TX-P42V20Eeingetauscht.

    bin mit dem kabel direkt in den Fehrnseher gegangen und konnte alles soweit schauen.

    nun schließe ich das Antennen (c) kabel in den neuen tv. Dieser hat auch einen DVB-C Resiever. automatische suche fing an zu laufen und nu habe ich ard hd usw unter free tv aber pro7, rtl usw laufen alle unter payTV. will ich pro sieben schauen steht da sender gesperrt.

    kann mir einer helfen?
     
  2. 29. September 2010
    AW: Neuer TV -> rtl,sat1, pro7 usw gesperrt.

    War da nicht mal irgendwas in der Zeitung, das die privaten Sender HD nur gegen bazahlung ausstrahlen? Weis aber nicht ob sie das wirklich umgesetzt haben
     
  3. 29. September 2010
    AW: Neuer TV -> rtl,sat1, pro7 usw gesperrt.

    naja müsste ich sie dann nicht aber noch normal empfangen können? dazu kommt das auch die anderen sowas wie mtv usw nicht mehr geht

    E// scheiß moderne technik xD es geht nu mein fehler. Anwender ist schuld danke bw haste. ist das peinlich x D
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.