Neuer TV - Welcher ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Snoop87, 27. April 2008 .

  1. 27. April 2008
    moin moin

    ich würd mal gern wissen, ob jemand ihrgendwo gute angebote kennt von tv geräten (lcd)
    mein tv ist gestern leider kaputt gegangen und somit brauch ich ein neuen

    tv sollte nicht allzu "teuer" sein...und so um die 32zoll haben...HD-Ready würd reichen...

    über ein paar gute vorschläge würd ich mich freuen...


    mfg
    snoop87
     
  2. 27. April 2008
    AW: Neuer TV - Welcher ?

    Hab auch überlegt ob ich mir nen 32ger LCD holen soll und bin da auf eine von Philips gestossen.

    Philips 32PFL7762D

    Das ist echt der besten den ich finden konnte in der Kategorie um 600€ hab ihn mir dann auch gleich beim Elektronikfachmarkt in der Nähe angeguckt und das Bild ist echt super.
    Werde mir den Philips dann auch in den nächsten Wochen zulegen.

    http://www.chip.de/preisvergleich/90...2PFL7762D.html

    Hier bekommst den schon richitg günstig kostet sonst nämlich auch so um die 800€ oder 850€.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
     
  3. 27. April 2008
    AW: Neuer TV - Welcher ?

    Hab mal gelesen, das man einfach in einen Laden gehen sollte und einen kaufen sollte, der einem zusagt.

    Kack auf Kontrast und den Kram. Muss dir einfach gefallen.
     
  4. 27. April 2008
    AW: Neuer TV - Welcher ?

    danke freaky schonmal...habe den test gelesen, gefällt mir und der preis is auch i.o

    gibts noch andere vorschläge ?


    *edit*

    @mirak

    wenn ich planlos ins geschäft gehe, kauf ich einen, im nachhinein merk ich, das es schrott war oderso...
     
  5. 27. April 2008
    AW: Neuer TV - Welcher ?

    ich weiß ja nicht wie viel geld du ausgeben möchtest aber ich habe mir den hier gekauft bin sehr zufrieden mit ihm aba bei mir lagen die kriterien auch am meisten bei möglichst hohem kontrast und auf jeden fall bildschirmkabel anschluss musst du wissen was dir wichtig ist naja vllt gefällt der dir ja auch

    http://www.preis.de/produkte/Daewoo-DLT-32-G-1/198000.html

    ach ja und ich bin damals auch planlos ins geschäft gelatscht weil man da immer noch auf sonderangebote usw hoffen kann die man beim bestellen nit hat
     
  6. 28. April 2008
    AW: Neuer TV - Welcher ?

    ich habe mit ein hdready gehollt von samsung der ist richtig geil solltest du dir überlegen in zu kaufen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.