Neuer Weltrekord über 100-Meter

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Illo, 9. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2007
    Weltrekord! Powells vierter Streich

    RIETI – WM-Verlierer Asafa Powell senkt beim Meeting im italienischen Rieti seinen eigenen Weltrekord über 100 Meter um 3 Hundertstel auf 9,74 Sekunden!

    Der Jamaikaner profitierte dabei vom nahezu idealen Rückenwind von 1,7 Metern pro Sekunde. Für Powell, der sich an der WM in Osaka mit der Bronzemedaille zufrieden geben musste, war es bereits der dritte Weltrekord auf der kurzen Sprintstrecke seit 2005. Die bisherige Bestmarke von 9,77 Sekunden hatte er dreimal aufgestellt, zuletzt 2006 bei «Weltklasse Zürich». (Si)

    Quelle: http://www.blick.ch/sport/leichtathletik/weltrekord-powells-dritter-streich-70997
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2007
    AW: Neuer Weltrekord über 100-Meter

    nice 9,74s auf 100m...

    is ne super zeit :p
     
  4. #3 9. September 2007
    AW: Neuer Weltrekord über 100-Meter

    Schlaumeier ^^ Is ja auch Weltrekord -.-
     
  5. #4 9. September 2007
    AW: Neuer Weltrekord über 100-Meter

    iwie hab ich des gefühl das manche die smilies nich verstehn :p
     
  6. #5 9. September 2007
    AW: Neuer Weltrekord über 100-Meter

    ich schaff das in der selben zeit!! (in minuten angabe ;D)

    Naja schon nice in knapp 10 sek 100 meter rennen :>
     
  7. #6 9. September 2007
    AW: Neuer Weltrekord über 100-Meter

    Was ein " ^^ " bedeutet weißt du aber oder? ... oder um es in deinen "Worten" auszudrücken ... :p
     
  8. #7 9. September 2007
    AW: Neuer Weltrekord über 100-Meter

    In diesem Thread wird sich mehr über Smileys und " ^^ " diskutiert als über den Weltrekord!!!

    Nur mal so am Rande!!! Echt Hammer nochmal seinen eigenen Rekord zu unterbieten! Aber das wird ihn auch nicht besonders freuen, denn der Verlierer bei der WM ist der Verlierer des Jahres, da nutzen die ganzen Siege und Rekorde bei den Meetings nichts!

    MfG
     
  9. #8 9. September 2007
    AW: Neuer Weltrekord über 100-Meter

    puuh des ist solangsam nicht mehr normal :D aber abwarten vllt gedoped^^
    da müss ma erst mal abwarten :D
    aber 9,74 auf 100m uff einfach der hammer ey
     
  10. #9 9. September 2007
    AW: Neuer Weltrekord über 100-Meter

    Ist wirklich extrem heftig... Ich glaube mann kann das selber erst realisieren wenn man da mal nebenhetläuft, da man dann erst merkt wie schnell das ist.

    Allerdings frage ich mich wie das wohl in 100 Jahren aussieht, ich meine der Weltrekord wird jedes Jahr mehrmals gebrochen, irgendwann isser bestimmt bei 8 sec oder so oO :p
     
  11. #10 9. September 2007
    AW: Neuer Weltrekord über 100-Meter

    Zicken^^


    Also das ist schon mal nicht ganz schlecht, ich muss offen und ehrlich zugeben, dass ich langsamer bin! =)

    Aber ja, Gratuliere!
     
  12. #11 9. September 2007
    AW: Neuer Weltrekord über 100-Meter

    find den typ super :p
    nächstes mal wird er seinen rekord auch
    wieder brechen. 9,71 secs ^^

    meint ihr er hätte es ohne den rückenwind nicht geschafft ?
     
  13. #12 9. September 2007
    AW: Neuer Weltrekord über 100-Meter

    Ich fand schon sein alten Rekord heftig, aber dass er sich nochmal übertrifft 8o
     
  14. #13 9. September 2007
    AW: Neuer Weltrekord über 100-Meter

    is echt ne krasse zeit, wemma sich des mal denkt der läuft in 1 sekunde gut 10 meter ! schon krass ^^
     
  15. #14 9. September 2007
    AW: Neuer Weltrekord über 100-Meter

    verdammt ^^
    ich dachte ich hab weltrekord lol
    laufe 100 m 10,8 ^^ :D
     
  16. #15 9. September 2007
    AW: Neuer Weltrekord über 100-Meter

    ja hab ich au grad im radio gehört.. ^^..
    bin fest der meinung da komm ich auch noch hin :p^^

    aba is schon mal nicht schlecht würd mich mal interessieren was der auf 50 m läuft ^^


    mfg checkz
     
  17. #16 9. September 2007
    AW: Neuer Weltrekord über 100-Meter

    Ich schaff die Zeit nocht mal gedoped auf 50 m ^^

    Nicht schlecht was andere Menschen so vollbringen können.
     
  18. #17 10. September 2007
    AW: Neuer Weltrekord über 100-Meter

    Die Frage ist : Wie schenll kann ein menschliches Wesen 100 Meter laufen?
    Ist es schon physikalisch möglich,dass die jemals jemand unter 9 Sekunden läuft...
    Das is doch ne interressante geschichte..irgendwann ist ja mal schluss...kann ja nicht immer weiter übertrooffen werden..
     
  19. #18 10. September 2007
    AW: Neuer Weltrekord über 100-Meter

    LoL..^^
    Jetzt kommen wieder diese Behauptungen ob das möglich sei usw--.-- Ist doch klar möglich..:D
    Naja 9,74 Nicht schlecht^^
    ICh hatte bei 80Metern schon 10,2 Sekunden...^^:D
     
  20. #19 10. September 2007
    AW: Neuer Weltrekord über 100-Meter

    das is eine sehr gute frage, fall für gallileo, welt der wunder und wie se alle heißen!

    wie schnell kann ein mensch laufen und ab welcher geschwindigkeit geht nichts mehr? ich weiss garnet wie lang ich für 100m brauch, ich weiss nur das ich danach nach luft schnapp wie ein fisch an land und schleim spuck (raucher)
     
  21. #20 10. September 2007
    AW: Neuer Weltrekord über 100-Meter

    Habs erst heut Morgen aus der Zeitung erfahren, aber das ist ja absoluter Wahnsinn. Nachdem er bei den Weltmeisterschaften schwer enttäuscht hat und nur 3. wurde, holt er sich jetzt den Sieg in einer brutal schnellen Zeit. Kann man nur hoffen das er nicht gedopt war so wie Gatlin und Montgomery bei ihren füheren Weltrekorden.
    Fand den Spruch aus der Zeitung ganz passend: "Ist der Ruf erst ruiniert, läuft es sich ganz unscheniert"...:p

    ...8)
     
  22. #21 10. September 2007
    AW: Neuer Weltrekord über 100-Meter

    der typ wird sowieso immer schneller, denke ich..

    keep smilin :)
     
  23. #22 10. September 2007
    AW: Neuer Weltrekord über 100-Meter

    Mein Gott, irgendwann öffnet sich bei dem nochn Raum-Zeit Kontinuum und weg isser :D

    Net schlecht, mich würde mal interessieren welche "sportlichen legalen Mittel" die Sportler in 100 Jahren benutzen dürfen..

    War aber wieder klar, dass hier einige Meinen, es sei der perfekte Zeitpunkt mal wieder mit seinen eigenen Rekorden zu posen, die eigtl. keinen interessieren..^^
     
  24. #23 10. September 2007
    AW: Neuer Weltrekord über 100-Meter

    alter schwede ich will auch so schnell laufen können

    naja alles nur träume
     
  25. #24 10. September 2007
    AW: Neuer Weltrekord über 100-Meter

    oha der typ geht ja richtig ab ich will wissen wie man so schnell laufen kann?!?!
     
  26. #25 10. September 2007
    AW: Neuer Weltrekord über 100-Meter

    Echt krass der Kerl.. Vorallem wie er danach noch so lässig schaute mit seiner Sonnanbrille xD Echt krass!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Weltrekord 100
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.904
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.220
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.506
  4. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.014
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    497