Neuer X-Wing Alliance / Tie Fighter / Rogue Squadron Teil?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jeffo, 2. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2009
    Hallo Leute,

    Google spuckt nichts aus und bisher habe ich von einem neuen Teil eines Star Wars Space Simulator nichts gehört.
    Weiß jemand von irgendwelchen Neuigkeiten ? Weil ich persönlich seit Jahren auf einen X-Wing Alliance Nachfolger warte -wär wirklich zu schön um wahr zu sein.

    Weiß jemand was?

    BW gehen raus ...
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2009
    AW: Neuer X-Wing Alliance / Tie Fighter / Rogue Squadron Teil?

    Momentan ist nur Star Wars Battlefront 3 in der mache.
    Aber eigendlich währe ein neues Rogue Squadron angebracht :D
     
  4. #3 4. März 2009
    AW: Neuer X-Wing Alliance / Tie Fighter / Rogue Squadron Teil?

    Ja vor allem hat mir das alte x-wing alliance sehr gefallen, wäre schön wenn
    ein neues käme, aber das eins kommt habe ich nie gehört!
     
  5. #4 10. März 2009
    AW: Neuer X-Wing Alliance / Tie Fighter / Rogue Squadron Teil?

    Schade,wäre auch zu schön gewesen.

    BF 3 kommt doch garnicht für den PC habe ich gehört. Total beschissen
     
  6. #5 13. März 2009
    AW: Neuer X-Wing Alliance / Tie Fighter / Rogue Squadron Teil?

    Nen neues X-Wing Alliance wär klasse
     
  7. #6 13. März 2009
    AW: Neuer X-Wing Alliance / Tie Fighter / Rogue Squadron Teil?

    Ja wär wirklich klasse.
    Zugerne erinner ich mich an die Zeit wo ich mit meiner Staffel gegen Sternzerstörer vorgegangen bin *träum* hmmm
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...