Neues 9th Wonder & Buckshot Album!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Locke91, 9. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2008
    Also ich weiss nicht wers kennt, aber das erste 9th Wonder & Buckshot Album war genial! Ich freu mich schon sehr auf das neue Album. Was denkt Ihr darüber? Kann das 2te Album ans erste herankommen?
    ...Und was ist eigtl mit dem 9th Wonder Album "The Wonder Years"??? Auf der 9th Wonder Seite und myspace steht ja es wär schon draussen, seit dem 29.01, aber zu kaufen gibts das nirgendswo. Nicht bei amazon, nicht bei undergroundhiphop.com. Da steht überall das Release date stände noch nicht fest. Weiß da jemand was?
     
  2. 12. Februar 2008
    AW: Neues 9th Wonder & Buckshot Album!

    also ich freu mich auf ein neues album der beiden. bin mal gespannt wie nah es rankommt topen wird schwer.
    und das 9th wonder album selbst hmm ich habs bisher auch noch nirgends gesehen egal ob legal oder illegal...wenn ich was finde werd ichs posten.
     
  3. 12. Februar 2008
    AW: Neues 9th Wonder & Buckshot Album!

    Go all Out ist der Burner... Pump es schon seit ein paar Tagen und das Lied ballert einfach, ist echt geil. Hoffe das ganze album wird so.
     
  4. 12. Februar 2008
    AW: Neues 9th Wonder & Buckshot Album!

    9th Wonder Album ist erst mal verschoben, er hat noch nicht mal alle Songs zusammen, also wirds noch dauern...

    Hab das erste Buck/9th Album auch gefeiert, ich hoff sehr dass dieses Album ähnlich wird... auch wenn der 9th Wonder Sound 2005 noch bei weitem nicht so totgespielt war wie heute, mal sehn was er draus macht
     
  5. 12. Februar 2008
    AW: Neues 9th Wonder & Buckshot Album!

    'Go all out' find ich auch schonmal sehr geil. Das Video wird bestimmt witzig, mit Charly Murphy.
     
  6. 13. Februar 2008
    AW: Neues 9th Wonder & Buckshot Album!

    hier nen making of von dem video

    Charlie Murphy & Buckshot Making of GO ALL OUT Video - YouTube
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.