Neues Album der Band Plus 44?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Flocke, 27. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. April 2008
    Hey leutz...

    Hab ne frage zu der Band Plus 44. Und zwar weiß einer von euch wann die ihr neues Album rausbringen bzw. ist überhaupt schon eins in Arbeit?

    Wär echt cool wenn mir da einer was zu sagen könnte

    BW gibts natürlich auch...
     
  2. 28. April 2008
    AW: Neues Album der Band Plus 44???

    Folgendes war bei US Wiki zu lesen:

    Finds auch Schade dass es noch so lange dauert, when your heart stops beating hat mir auch gut gefallen.
     
  3. 5. Mai 2008
    AW: Neues Album der Band Plus 44???

    Zum Glück hat mir einer hier geantwortet....dachts schon das keiner nen Plan

    Ich bedanke mich......und auch schonmal im voraus für die beiträge die vielleicht noch kommen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.