Neues Album von Killswitch Engage - Meinungen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von 3lemeNt, 7. September 2009 .

  1. 7. September 2009
    Hallo,
    wie die freunde des Metalcore's wissen hat Killswitch Engage ein neues Album das gleichnamig zum Interpret ist.
    Ich habe es mir letztens mal angehört und finde es irgendwie anders als das "ältere" Zeug von denen. Dass heißt nicht das ich es schlecht finde oder so, doch ich finde es zu ruhig ...
    Wie seht ihr das ?
     
  2. 7. September 2009
    AW: Neues Album von Killswitch Engage - Meinungen

    Es ist in Ordnung.

    Meine Erwartungen an diese Band wurden einigermaßen erfüllt.

    Klar fakt ist, es klingt anders - warum auch nicht ?

    Allein der Titel schon "Killswitch Engage - Killswitch Engage"; irgendwie klingt das für mich neu. oO

    Man hätte auch ein wenig kreativer sein können...

    Aber vielleicht wollen sie mal ne andere Schiene einschlagen ?! Bzw. sich etwas ändern ?

    Gabs doch oft in der Musikgeschichte...

    Aber naja fazit - finds "okay" sollen sie mal weitermachen...

    Danke für den Tip, wusste es noch garnicht das die n neues haben...
     
  3. 7. September 2009
    AW: Neues Album von Killswitch Engage - Meinungen

    ja klar hast schon recht aber ich persönlich bin "härteres" von ihnen gewohnt
    aber die texte sind hervorragend geblieben und das ist in meinen augen die hauptsache

    und zu dem albumnamen: Ich dächte ihr erstes album hieß schon so ... darum ist der name für mich ein wenig verwirrend.
     
  4. 7. September 2009
    AW: Neues Album von Killswitch Engage - Meinungen

    Njoar so mehr oder weniger...

    Es kommt halt total auf die Band an.

    Bei einigen Bands steht das musikalische eindeutig im Vordergrund und bei anderen sind es nunmal die lyrics.

    Ich persönlich bin ja ein freund, einer guten Mischung^^
     
  5. 7. September 2009
    AW: Neues Album von Killswitch Engage - Meinungen

    ja stimmt ... hast schon recht mit der guten mischung =)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.