"Neues" Album von Prinz Pi

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rafael007, 10. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2007
    {bild-down: http://img365.imageshack.us/img365/8144/1181651742frontcover300vd6.jpg}


    Seit langem fordern Fans von uns das nie releaste, allerallererste Album p0rn PRIVAT, die ebenfalls unveröffentlichte RADIUM EP und das streng limitierte Mixtape GUESS WHO´S BACK ON THE STREETS -das schon kurz nach Erscheinen vergriffen war- neu herauszubringen. Wir haben also die besten Songs von diesen drei Releases neu eingespielt, ebenso wie einige gänzlich unbekannte Perlen aus der gleichen Zeit. Die neuen Beats für diese zeitlosen Songs stammen von THE ROYALS, einem aufstrebenden Berliner Produzententeam, die sich hier facettenreich zu präsentieren wissen und unserem Produzenten-Guru BIZTRAM.
    Offizieller VÖ-Tag für PRINZ PI - ZEITLOS ist Freitag, der 10. August.

    Am nächsten "richtigen" Album wird auch schon mit Hochdruck gearbeitet: Bis März 2008 müsst ihr euch allerdings noch gedulden - und wir haben da auch schon einen Vorschlag, wie ihr diese Lücke passend überbrücken könnt…​
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juli 2007
    AW: "Neues" Album von Prinz Pi

    ich hab gehört das ein neues album kommt von Prinz Pi noch dieses Jahr soll es noch kommen ??
     
  4. #3 10. Juli 2007
    AW: "Neues" Album von Prinz Pi

    hört sich gut an alles.. jedoch gabs die anderen sachen doch auch zum download.. fand ich aber gut... wird bestimmt dick das album.. und live geht er auch ab .. also prinz pi ist top

    cheers
     
  5. #4 11. Juli 2007
    AW: "Neues" Album von Prinz Pi

    prinz pi is der killer den es überhaupt gibt :D..der machtz solche geile tracks ohne gangsta hier gangsta da bla bla...der bleibt bei de truth und das is was ich an ihm mag

    mfg
     
  6. #5 11. Juli 2007
    AW: "Neues" Album von Prinz Pi

    hast du den text oben gelesen? sein zusammengemixtes album aus den unveröffentlichten alben, das kommt am 10. august... und das richtig neue, mit alles neuen songs drauf kommt im märz 2008! wieso also deine frage?


    soweit ich weiss, wird die tracks auf anderen beats stattfinden!! also von dem her schon mal wieder was richtig neues für die fans
     
  7. #6 11. Juli 2007
    AW: "Neues" Album von Prinz Pi

    Album ist schon vorbestellt!
    Auch wenn "es die schon zum download gab", ist es für mich ein Pflichtkauf. Schon allein wegen den Beats von Biztram und Royals und den feat. von Jona und Kobra.

    @Massiv: Du meinst sicher das 333SDK Album, das war für Ende dieses Jahres angekündigt, aber z.Z. äussert sich Pi dazu nicht mehr.

    Peace
     
  8. #7 18. Juli 2007
  9. #8 18. Juli 2007
    AW: "Neues" Album von Prinz Pi

    is wieder son kack wie "geschriebene geschichte"...kannste inne tonne kloppen,dann lieber alle einzeln anhören...und an guess whos back on the streets kommt eh kein pi album ran...
     
  10. #9 19. Juli 2007
    AW: "Neues" Album von Prinz Pi

    Was?Da bin ich aber ganz anderer Meinung.
    Haste dir das Snippet denn schon angehört?
    Also ich finde,dass es sicher hammer anhört!
    Außerdem war/ist Geschriebene Geschichte cool. Aber naja jedem seine Meinung ;)
     
  11. #10 19. Juli 2007
    AW: "Neues" Album von Prinz Pi

    Snippet : PRINZ PI | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    Du solltest dir erstmal das Snippet anhören und dir dann nochmal ganz genau überlegen was du sagst :)!
    Also bei den Beats bleibt mir pers. die Spucke weg...

    Peace
     
  12. #11 9. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: "Neues" Album von Prinz Pi

    Ihr könnt euch das Album hier laden ;-)

    Showthread Php 284228 / Download - RR:Suche

    Mfg Andy
     
  13. #12 10. August 2007
    AW: "Neues" Album von Prinz Pi

    hört euch mal den beat von "Außer Kontrolle" vom neuen album an und guckt euch dann mal das video von Mysto & Pizzi an.
    Mysto & Pizzi do a Hip Hop joint - YouTube

    und der nächste track vom Prinz Pi album heißt "Alles Geklaut" :D. naja vieleicht ist der beat ja auch gecleared, will hier ja jetzt nichts unterstellen :D.
     
  14. #13 10. August 2007
    AW: "Neues" Album von Prinz Pi

    Hab es grad per Post gekriegt und find es seeeehr genial. Die Beats sind zwar mehr HiphHoplastiger aber dennoch sehr gut. Die neuen Parts/Texte/Hooks kommen auch sehr geil rüber. Ausserdem sieht man mal wieder das No Peanuts eben No Peanuts ist : Ich bestell 1 Poster dazu und bekomm 4 :)!

    Peace
     
  15. #14 10. August 2007
    AW: "Neues" Album von Prinz Pi

    hi Leute
    es solll ein album von prinz pi raus kommen es werd hammer seinen oder nicht was ist euche meinung.:D
     
  16. #15 11. August 2007
    AW: "Neues" Album von Prinz Pi

    omg, du hast recht... Das ist 1:1 übernommen. Wenn Pi den Beat genommen hätte, aber nein, die ham den nachgebaut, um keine Gebühren zahlen zu müssen. Wie peinlich ist das denn bitteschön? Erinnert mich ein bisschen an den ***** Move von Jeniffer Lopez, die den Beatnuts Beat geklaut und nachproduzieren hat lassen, damit sie Beatnus nichts für ihn zahlen muss...
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Album Prinz
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    36.012
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.895
  3. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.294
  4. Antworten:
    60
    Aufrufe:
    4.177
  5. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    903