neues anti Chaptcha System -->Chaptcha Exchange Service

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von C3ll, 1. Mai 2008 .

  1. 2. Mai 2008
    AW: neues anti Chaptcha System -->Chaptcha Exchange Service

    wie mach ich das mit dem reconnect kann ich doch per bat datei oder??

    weil habe unter reconnect steht ja unten den ordner auswählen aber da kann ich nur den ordner auswählen aber net die datei!

    was mach ich falsch?

    steht aber immer da reconnect fehlgeschlagen

    cya und danke pp
     
  2. 2. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neues anti Chaptcha System -->Chaptcha Exchange Service

    Stelle bei Methode ein : Live Haeder/Curl
    wähle dann deinen router aus, oder lasse ihn automatisch erkennen.
    https://www.xup.in/dl,90444665/reconnect.bmp/
    Trage noch deine logindaten ein und mache einen test-reconnect.
     
  3. 2. Mai 2008
    AW: neues anti Chaptcha System -->Chaptcha Exchange Service

    Habe zwar ein Rapidshare Premium Account aber finde die Methode für Free Nutzer sehr gut. Ist ja so als würde man eben schnell die Captchas vor dem Download eingeben und dann getrost weg gehen. Ich frag mich nur.. wie sieht das denn aus wenn der Gegenüber einen falschen Capcha eingibt ?. Rapidshare lässt mich ja die Datei dann nich laden.. ich wred egezwungen eine Reconnect durchzuführen.. geht auch ein Punkt dabei verloren ?
     
  4. 2. Mai 2008
    AW: neues anti Chaptcha System -->Chaptcha Exchange Service

    nein, einen Punkt verlierst du nicht, der wird erst abgezogen, wenn der Download gestartet ist.

    Wird ein Cap. falsch eingegeben, wird einfach eine neue Cap. Anfrage gestellt (nach dem reconnect)
     
  5. 2. Mai 2008
    AW: neues anti Chaptcha System -->Chaptcha Exchange Service

    endlich es geht nach ner dreiviertel stunde ca haben cell und ich es geschaft es bei mir mit reconnect und container files zum laufen zubekommen!


    riesen dank an dich cell mache gleich ne bewertung für dich!

    cya vs an den rest hehe fg

    edit:
    etzt geht der econnect net mehr startet ihn zwar aber lädt dann die datei nicht herunter finde so mit dne punkten das system ist i.o u fehlerfrei!

    aber das reconnecten noch nicht so und der dateidownload!

    warum so schwer mit routereinstellung ermitteln baut einfach ein das man bat datein nehmen kann habe eine standart die bei jedem router reconnectet!

    cya
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.