Neues aus CSProMod

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BL!zZ, 18. Januar 2007 .

  1. 18. Januar 2007
    Quelle

    Kurz gesagt, ihr könnt die Maps schon zocken, oder auf euren Server draufhauen etc.
    Sind verdammt geil geworden.


    greetz
     
  2. 18. Januar 2007
    AW: Neues aus CSProMod



    Wusste gar nicht, dass es den Mod schon gibt oder vertu ich mich hier gerad?
    Wenn es den Mod schon geben sollte, kann mal einer Links posten, weil Map_packs releasen ohne das CSP draußen ist, wäre ja ein wenig dämlich^^
     
  3. 18. Januar 2007
    AW: Neues aus CSProMod

    sind echt gute maps dabei download lohnt sich aufjedenfall
     
  4. 18. Januar 2007
    AW: Neues aus CSProMod

    Die Maps sind für CS:S zum testen^^


    greetz
     
  5. 18. Januar 2007
    AW: Neues aus CSProMod

    Hoffe das die maps auch bald in den Ligen gespielt werden, sprich die alten ausgesondert werden! Wenn diese maps dann halt ihre final erhalten!

    MfG Lix
     
  6. 18. Januar 2007
    AW: Neues aus CSProMod

    Jo die maps sind wirklich gut gemacht

    bewertung haste von mir dafür bekommen weil ist ja wie ein upp^^
     
  7. 18. Januar 2007
    AW: Neues aus CSProMod

    Finde die Idee mit dem Mod echt gut, aber die Maps bringen meiner Meinung für CS:S nicht viel, verwirrt nur die Sourcler. Nachher kann sich gar keiner mehr entscheiden. Ob nun CS 1.6 , Source oder ProMod.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.