Neues aus CSProMod

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BL!zZ, 18. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2007
    Quelle

    Kurz gesagt, ihr könnt die Maps schon zocken, oder auf euren Server draufhauen etc.
    Sind verdammt geil geworden.


    greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Januar 2007
    AW: Neues aus CSProMod

    o_O

    Wusste gar nicht, dass es den Mod schon gibt oder vertu ich mich hier gerad?
    Wenn es den Mod schon geben sollte, kann mal einer Links posten, weil Map_packs releasen ohne das CSP draußen ist, wäre ja ein wenig dämlich^^
     
  4. #3 18. Januar 2007
    AW: Neues aus CSProMod

    sind echt gute maps dabei download lohnt sich aufjedenfall
     
  5. #4 18. Januar 2007
    AW: Neues aus CSProMod

    Die Maps sind für CS:S zum testen^^


    greetz
     
  6. #5 18. Januar 2007
    AW: Neues aus CSProMod

    Hoffe das die maps auch bald in den Ligen gespielt werden, sprich die alten ausgesondert werden! Wenn diese maps dann halt ihre final erhalten!

    MfG Lix
     
  7. #6 18. Januar 2007
    AW: Neues aus CSProMod

    Jo die maps sind wirklich gut gemacht

    bewertung haste von mir dafür bekommen weil ist ja wie ein upp^^
     
  8. #7 18. Januar 2007
    AW: Neues aus CSProMod

    Finde die Idee mit dem Mod echt gut, aber die Maps bringen meiner Meinung für CS:S nicht viel, verwirrt nur die Sourcler. Nachher kann sich gar keiner mehr entscheiden. Ob nun CS 1.6 , Source oder ProMod.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...